Wenta entlassen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wenta entlassen

Beitragvon Jegvan » 05.11.2007, 15:37

Quelle: sport1.de

Magdeburg entlässt Wenta

Der SC Magdeburg hat sich mit sofortiger Wirkung von Bogdan Wenta getrennt.
Mit dem Cheftrainer wurde auch sein Assistent Grzegorz Subocz von seinen Verpflichtungen entbunden.
Bis ein Nachfolger gefunden ist, fungieren Sportdirektor Stefan Kretzschmar und der Coach der zweiten Mannschaft, Helmut Kurrat, als Interims-Trainer
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 20.11.2007, 22:33

Die nächste Niederlage für den krisengeschüttelten SC Magdeburg. In Minden verlor der SCM nach einer indiskutablen ersten Hälfe (15:23) mit 31:33. Bester Werfer auf dem Parkett war GWDer Just mit 10 Toren, HSV-Neuzugang Niemeyer war neun Mal erfolgreich.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste