Kurz und schmerzlos...

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Kurz und schmerzlos...

Beitragvon Jo Popp » 05.10.2007, 11:39

...und auch richtig gehandelt. EHF legt Fall "Tej" zu den Akten: keine Maßnahmen der EHF.

Hier nachzulesen

Was haben Uwe und Nogga denn bloß erwartet, die haben sich doch selbst um ihre Glaubwürdigkeit gebracht. Mal "hü" und mal "hott" schreien, je nach Bedarf - solche Wendehälse kann man doch nirgends für ernst nehmen. :lol:

Altbekannte Lebensweisheiten bewahrheiten sich wieder einmal - wer zuletzt lacht, lacht eben am besten. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Urmel » 05.10.2007, 12:42

...und warum lacht jetzt wer genau??
Die Verletzung von Karabatic ist nicht zum Lachen und an sonsten finde ich an der Thematik Videobeweis auch nichts Lächerliches - klar, es ist schon seltsam, dass ausgerechnet der THW, der den Videobeweis ja vor gar nicht langer Zeit abgelehnt hat, jetzt danach verlangt - aber so etwas ist doch normal. Wenn man selbst betroffen ist, denkt man noch einmal darüber nach. Trotzdem - zum Lachen ist hier gar nichts!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Kurz und schmerzlos...

Beitragvon Kay » 05.10.2007, 14:28

Jo Popp hat geschrieben:...und auch richtig gehandelt. EHF legt Fall "Tej" zu den Akten: keine Maßnahmen der EHF.

Hier nachzulesen

Was haben Uwe und Nogga denn bloß erwartet, die haben sich doch selbst um ihre Glaubwürdigkeit gebracht. Mal "hü" und mal "hott" schreien, je nach Bedarf - solche Wendehälse kann man doch nirgends für ernst nehmen. :lol:

Altbekannte Lebensweisheiten bewahrheiten sich wieder einmal - wer zuletzt lacht, lacht eben am besten. :lol: :lol: :lol:



Die Damen und Herren der EHF sind ja nun auch nicht ganz bloed.

Sie werden Kiel geraten haben, ihre internationalen Maßstäbe mit den nationalen zu synchronisieren. Auch in Wien gibt`s Internet und Youtube. Man ist, wieder einmal, ganz schlecht beraten gewesen, in Wien auf den Putz zu hauen! Bild Und ein Faxgerät haben die da auch, mein Software-Protokoll lügt nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 05.10.2007, 17:17

Zur Sache auch an dieser Stelle noch mal Lofesto`s Link:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1769915.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon skydancer » 05.10.2007, 22:04

Oha, die Experten unter sich!

Versucht doch mal das Thema Videobeweis ohne diese Wendehals-Mentalität zu betrachten und einfach mal den aktuellen Anlaß zu nehmen.
Obwohl, auch ein stehengebliebenes Knie vom "Chef vom Pabst" (ich nehme das mal auf) wäre dann vielleicht ausgeblieben.
Insofern...
Vielleicht wäre dann allen geholfen!
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Beitragvon Jan » 05.10.2007, 22:17

skydancer hat geschrieben:Oha, die Experten unter sich!

Versucht doch mal das Thema Videobeweis ohne diese Wendehals-Mentalität zu betrachten und einfach mal den aktuellen Anlaß zu nehmen.
Obwohl, auch ein stehengebliebenes Knie vom "Chef vom Pabst" (ich nehme das mal auf) wäre dann vielleicht ausgeblieben.
Insofern...
Vielleicht wäre dann allen geholfen!


tja, die wendehals-arie hat doch eher md adoptiert... versetz dich doch mal in die flensburger situation... ein hier jetzt mal ungenannter handballspieler aus kiel macht etwas böses... flensburg schimpft und zetert und motzt... kiel lacht darüber..

einige zeit(z) später wir ein kieler spieler durch ein nicht geahndetes foul übelst verletzt... und jetzt verzichtet kiel nicht auf den so ausgelachten videobeweis... nein, kiel geht sogar an die ehf heran...

wenn man tej jetzt bestrafen will, dann sollte man auch vor der eigenen tür kehren...

wenn es für tej eine geforderte sperre geben sollte, dann sollte ein ungenannter kieler spieler auch zeit(z)weilig mal aus dem verkehr gezogen werden...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Aegir » 06.10.2007, 09:47

Jan hat geschrieben:. . .
wenn es für tej eine geforderte sperre geben sollte, dann sollte ein ungenannter kieler spieler auch zeit(z)weilig mal aus dem verkehr gezogen werden...


Womit wir dann mal wieder beim Jensen landen würden....

Es macht wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn mehr, über die Vergangenheit zu diskutieren. Und dazu zählt jetzt auch das Spiel in Montpellier.

Wenn man also seinen Blick mal in die Zukunft wendet: was spricht denn dann für - und was gegen - den Videofilm...
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Krusty » 06.10.2007, 10:06

Aegir hat geschrieben:
Wenn man also seinen Blick mal in die Zukunft wendet: was spricht denn dann für - und was gegen - den Videofilm...


Dass die DVD besser ist? :wink:

Nein, im Ernst:
Dafür spräche sicher eine ganze Menge, da es zur Disziplinierung so mancher Spieler führen könnte. Dagegen spricht aber ganz deutlich, dass die Grenzziehung nur schwer zu bestimmen sein wird. Sprich: es könnte im schlimmsten Fall zu einer Inflation von Einwänden kommen (jeder weiß, dass es bei einem so schnellen Spiel wie Handball immer wieder zu Fehlentscheidungen kommen wird). Am Ende würden dann Handballspiele (ich übertreibe) mehr am Richtertisch als auf der Platte entschieden.

Und, ich zitiere mal den Kehrmann:
Das Problem ist nur, dass nicht an allen Orten die Kameras stehen. Es ist dann Schwachsinn zu sagen, wir nehmen nur die drei, vier Spiele, die bei HBL TV produziert werden. Dort gilt dann der Video-Beweis und woanders gilt er nicht, weil die Spiele ja nicht produziert werden.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon K. » 06.10.2007, 19:15

Krusty hat geschrieben:Und, ich zitiere mal den Kehrmann:
Das Problem ist nur, dass nicht an allen Orten die Kameras stehen. Es ist dann Schwachsinn zu sagen, wir nehmen nur die drei, vier Spiele, die bei HBL TV produziert werden. Dort gilt dann der Video-Beweis und woanders gilt er nicht, weil die Spiele ja nicht produziert werden.


Nimmt nicht jeder Verein auch die Spiele auf, zumindest die Heimspiele?
Ich meine, das in Flensburg mal gesehen zu haben und gehe davon aus, dass das wahrscheinlich Standard ist.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 06.10.2007, 19:40

K. hat geschrieben:Nimmt nicht jeder Verein auch die Spiele auf, zumindest die Heimspiele?Ich meine, das in Flensburg mal gesehen zu haben und gehe davon aus, dass das wahrscheinlich Standard ist.


denke ich auch, denn umgehend nach dem spiel bekommen die schiris eine kopie davon.

ebenso der trainerstab der sg, wie es mit dem gegnerischen ist, weiss ich nicht...

und was heisst hier "habe ich mal gesehen"? immerhin hattest du mal von mir eine dieser dvds... ok, das war die mit lövgrens pass in den block b, etwa 7. reihe. sowas verdrängt man als kielerin ja gerne... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon K. » 06.10.2007, 20:08

Jan hat geschrieben:
K. hat geschrieben:Nimmt nicht jeder Verein auch die Spiele auf, zumindest die Heimspiele?Ich meine, das in Flensburg mal gesehen zu haben und gehe davon aus, dass das wahrscheinlich Standard ist.


denke ich auch, denn umgehend nach dem spiel bekommen die schiris eine kopie davon.

ebenso der trainerstab der sg, wie es mit dem gegnerischen ist, weiss ich nicht...

und was heisst hier "habe ich mal gesehen"? immerhin hattest du mal von mir eine dieser dvds... ok, das war die mit lövgrens pass in den block b, etwa 7. reihe. sowas verdrängt man als kielerin ja gerne... :wink:


Habe alles versucht, aber mit Verdrängen ist nichts, dieses Bild hat sich eingebrannt :wink:
Aber die letzte Saison hat dafür entschädigt 8)

Zurück zum Thema: Danke für die Bestätigung. Wäre nur schön zu wissen, ob das überall Standard ist
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 06.10.2007, 20:10

ob es überall standard ist oder nur good will den schiris gegenüber... keine ahnung...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon K. » 06.10.2007, 20:12

Jan hat geschrieben:ob es überall standard ist oder nur good will den schiris gegenüber... keine ahnung...


Meinte die Aufnahmen generell.
Das mit der Übergabe an die Schiris finde ich gut.
Aber: warum erkennen die dann nicht die Schritte von Vranjes und sein mit dem Kopf in den Unterleib des Abwehrspielers-Gerenne?
Oder läuft er unter der Kamera durch? :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 06.10.2007, 20:16

K. hat geschrieben:Aber: warum erkennen die dann nicht die Schritte von Vranjes und sein mit dem Kopf in den Unterleib des Abwehrspielers-Gerenne?


gegenfrage: wirft zeitz dann über die kamera hinweg?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon K. » 06.10.2007, 20:21

Jan hat geschrieben:
K. hat geschrieben:Aber: warum erkennen die dann nicht die Schritte von Vranjes und sein mit dem Kopf in den Unterleib des Abwehrspielers-Gerenne?


gegenfrage: wirft zeitz dann über die kamera hinweg?


Nö, der wirft zu schnell für die Kamera
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste