SV Haddeby 04

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

SV Haddeby 04

Beitragvon SoS » 01.10.2007, 16:18

Etwas älteres aus der NordSport mal wieder ein interessanter Artikel über den SV Haddeby mit ihrem neuen Sportmäzen Volker Koppelt. Nach vier Spielen liegt der Verein mit 23:0 Toren und 12 Punkten auf Platz eins der Kreisliga Schleswig. Neuverpflichtung Marcel Rath (ehemals St. Pauli und Hertha u.a.) bekommt eine Jahresgehalt von 20.000 €.

------------------

Letztes Spiel:

SV Haddeby 04 vs VfR Schleswig III 27:0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SoS » 08.10.2007, 14:23

Die Nord Sport berichtet heute über Spekulationen,wonach der FC Haddeby-Mäzen Volker Koppelt und einige seiner Spieler offenbar über einen Wechsel in der Winterpause zum Verbandsligisten Husumer SV nachdenken.Dies wird allerdings von Husumer Seiten dementiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 10.10.2007, 08:11

Die "Zeit" hat auch schon über die "Fussballnutten" berichtet:

http://www.zeit.de/online/2007/39/fussball-haddeby

Ich kann mir gut vorstellen, dass Koppelt solange weiterzieht, bis er das richtige Umfeld für sein Projekt gefunden hat. Und nach Husum muß er ja von Sylt nicht soweit fahren wie nach Schleswig.

Aktuelle Statistik nach 9 Spielen:

73:3 Tore, 27 Punkte
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 10.10.2007, 13:19

beim 27:0 sind zwei spieler von schleswig vom platz gegangen, weil sie keine lust mehr auf das debakel hatten. gehrke hat daraufhin auch nur mit 9 leuten weiter gespielt....
im kreispokal hat die söldnertruppe mal eben den aktuellen bezirksliga tabellenführer friedrichsberg mit 5:0 besiegt....
gehrke ist neuer (alter) trainer in husum. koppelt und dieter schleger haben sich auf sylt getroffen, aber angeblich nicht über ein engagement gesprochen.
Sven
Member
 
Beiträge: 1110
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dino » 10.10.2007, 19:42

Denn bleibt ja nur noch abzuwarten, wann Niebüll-Süderlügum "eingeathmet" wird :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon SoS » 14.10.2007, 12:42

13.10.07 SV Haddeby 04 vs TSV Friedrichsberg II 9:0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SoS » 29.12.2007, 20:16

Heute wurde im Flensburger Tageblatt berichtet, dass Eider die Nummer 2 im Land hinter Holstein Kiel werden will. Nachdem am Donnerstag der Förderkreis des TSV Kropp seine Auflösung zum 30. Juni 2008 bekannt gab, kam es zu mehreren Gesprächen zwischen FT-Manager Kuhr und dem bisherigen Kropper-Förderer Timm.
In der Winterpause sollen die Kropper Usadel, Matthes, Henning und Timm nach Büdelsdorf.
Als wäre das nicht schon genug steigt auch Volker Koppelt vom FC Haddeby mit ins Boot. Die Haddebyer Spieler Beck, Rath, Wilde und Hagen sollen ebenfalls in der Winterpause zu Eider wechseln.
Ziel soll dann der Aufstieg in die neue Regionalliga Nord sein - noch in dieser Saison. Dies ist aufgrund von Verzicht der anderen Teams mehr als warscheinlich...
Sollte der Aufstieg klappen, dann wird zur nächsten Saison eine Spielgemeinschaft FT Eider Büdelsdorf/ FC Haddeby in der Regionalliga geplant...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 29.12.2007, 20:24

wie heisst der schauspielernde sohn von howard carpendale?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Emma » 29.12.2007, 23:01

Jan hat geschrieben:wie heisst der schauspielernde sohn von howard carpendale?


Du meinst, den der bald den neuen Landarzt spielt? :lol: 8)
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Jan » 29.12.2007, 23:13

Emma hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:wie heisst der schauspielernde sohn von howard carpendale?


Du meinst, den der bald den neuen Landarzt spielt? :lol: 8)


wie jetzt? DER darf das? ach du sch... man gut, dass meine komparsenrolle zu den zeiten eines quadflieg war...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Emma » 30.12.2007, 20:50

Jan hat geschrieben:wie jetzt? DER darf das? ach du sch... man gut, dass meine komparsenrolle zu den zeiten eines quadflieg war...


Ja, hab ich so gehört... unfassbar... :roll:
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Dino » 30.12.2007, 22:54

Jan hat geschrieben:wie heisst der schauspielernde sohn von howard carpendale?


Wayne kümmert das denn?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: SV Haddeby 04

Beitragvon SoS » 17.07.2008, 19:24

Freitag 18.07.08 um 18 Uhr trifft der SV Haddeby 04 (mit allen Stars,wie es versprochen wurde an z.b Marcel Rath Ex St Pauli,Maik Wilde oder Ibi Türkmen Ex VfB Lübeck an) auf dem Sportgelände des TSV Nord Harrislee gegen eine "Flensburg Auswahl" zugunsten des Abschiedsspiel von Jörg Rapp an.Der auch für Flensburg08 tätig war und eine seiner Kollegen mit im Team der Flensburg Auswahl hat mit denen er Jahrelang zusammen spielte und Erfolg hatte.Zuletzt spielte er beim TSV Nord Harrislee in der Bezirksoberliga(Absteiger in die Kreisliga Flensburg)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron