Schön das Andere HP's immer schneller sind als die der SG

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Schön das Andere HP's immer schneller sind als die der SG

Beitragvon SG Fan » 11.09.2007, 15:54

Ich finde das eine klasse Leistung, dass die Anderen HP's immer schneller sind als die der SG selber *hust* Bestes Beispiel war heute der Bericht von Sören Stryger. Ich gehe auf die Seite der SG und dann auf handball-world.com, was sehe ich da??? Den Bericht über Sören's Knie OP !!! Wieso erscheint sowas nicht erst auf der HP der SG. Genauso die Zeitungsberichte im Tageblatt. Die sind ne Woche alt und denn kommt der Bericht irgendwann maaaaal auf die HP.

Also die schnellsten seid ihr mit den eigenen Info's der SG ja nicht gerade...

Schade schade!!!
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Beitragvon marianne » 11.09.2007, 18:06

Ja das ist alles merkwürdig.wenn mann auf die sg hp geht und die dänische flagge ankklickt dann sind da noch die mannschafts bilder von der saison 2005/2006 oder noch älter weil es steht das zum beispiel christian berge fehlt auf den foto.und da die sg ja auch dänische fans hat ist so was echt schade. :roll:
Zuletzt geändert von marianne am 11.09.2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
marianne
Junior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: 19.03.2006, 18:46
Wohnort: flensburg

Beitragvon SG Fan » 11.09.2007, 18:10

Die SG HP ist echt eine Katastrophe..... bis da mal was aktualisiert wurde, ist Weihnachten :-)
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste