Gassi gehen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Gassi gehen

Beitragvon Tyskemeister » 09.09.2007, 13:01

Hundeführer Herr S. aus K. geht mit seiner Meute oft gassi und dabei trifft er immer wieder andere Hundeführer samt ihrer Tiere. Dann gehen die Hunde auf einander los und balgen sich und tollen herum und wollen sehen, wer denn am besten spielen kann.
Er trifft besonders gern auf Hundeführer Herr A. aus F., der ganz in der Nähe wohnt.
Leider befindet sich in der Meute des Herrn S. aus K. ein Pitbull namens Krischan. Der übertreibt es beim balgen gelegentlich und schnappt schon mal zu. Besonders die Meute des Herrn A. aus F. mag er nicht, und beim letzten Zusammentreffen beider Tiergruppen zwickte er die Dänische Dogge Kasper so, dass dieser lange Zeit kaum noch gassi gehen konnte, und herumtollen war gar nicht mehr möglich.
Das gefiel weder den Hunden noch Herrn A. aus F. und sie sagten dem Ordnungsamt Bescheid, damit die sich kümmern, dass Pitbull Krischan eine richtige Erziehung bekommt.
Doch kürzlich traf die Meute des Herrn S. aus K. auf ein Löwenhunderudel aus Süddeutschland und wieder konnte Pitbull Krischan seinem Beißreflex nicht standhalten.
Dennoch sollten wir guter Dinge sein und hoffen, dass Herr S. aus K. dem Krischan gute Manieren beibringt, damit ein Wesenstest und ein Maulkorb nicht von Nöten ist. :wink:
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste