Der Tracktor wird das Tanzbein im dänischen TV schwingen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Der Tracktor wird das Tanzbein im dänischen TV schwingen

Beitragvon marianne » 01.09.2007, 17:59

Hier schonmal vorab ein Bild von Boldsen in neuer Sportkleidung:

http://blog.tv2.dk/dagsdatp/entry136545.html (ganz einfach das Bild anklicken und danach zum Tracktor durchklicken).

Für die nicht dänisch Kundigen: neaste heißt nächstes und findet man wenn man mit der Maus auf das Bild geht!

Am 7. September geht es im zweiten dänischen Fernsehen (tv2) auch schon los.

Die Sendung ist das gleiche Format wie "let's dance"!

Wünsche viel Erfolg
marianne
Junior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: 19.03.2006, 18:46
Wohnort: flensburg

Toll

Beitragvon pico » 04.09.2007, 20:11

Moin,

alle Achtung, Joachim Boldsen gibt ( auch beim Tanzen ) eine tolle Figur ab. Mal sehen wie er tanzen kann...
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Toll

Beitragvon Krusty » 06.09.2007, 09:20

pico hat geschrieben:Moin,

alle Achtung, Joachim Boldsen gibt ( auch beim Tanzen ) eine tolle Figur ab. Mal sehen wie er tanzen kann...
Gruß
pico


Ähhhhm. Ich schau mir so'n Blödsinn ja normalerweise nicht an. Aber wenn "der Knuffige" dabei ist....
Hat's wer gesehen? Boldsen in Lackschuhen und dazu eine graue, in die Socken gestopfte Jogginghose. Das war den kleinen Ausflug nach TV2 wert.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Britta » 08.09.2007, 11:29

Hey, beim Zappen sind mein Mann und ich zufällig gerade im dänischen TV gelandet, als Jokke mit seiner Tanzpartnerin seinen Cha-Cha-Cha tanzen sollte.
Er hatte eine schwarze Hose und ein eng anliegendes weißes Hemd an und war super drauf! Die beiden haben einen Tanz hingelegt - wow. Also das hätten wir unserem Traktor nun wirklich nicht zugetraut - Hut ab!
Ob die beiden weiter gekommen sind, wissen wir allerdings auch nicht......

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon marianne » 08.09.2007, 12:38

Ja sie sind weiter gekommen.weil es die erste sendung war ist keiner rausgeflogen. :D


mfg marianne
marianne
Junior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: 19.03.2006, 18:46
Wohnort: flensburg

Beitragvon Manuel » 12.09.2007, 17:09

wer den tanz von boldsen noch einmal sehen möchte:

http://programmer.tv2.dk/dans/article.p ... 99598.html

und dann das 5. video von oben
Benutzeravatar
Manuel
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.03.2005, 17:10
Wohnort: Flensburg

Beitragvon China-Girl » 12.09.2007, 17:50

danke für den Link!

wow, hat sich ja nicht schlecht geschlagen und ist schön locker in der Hüfte ;-)
und ich vermiss, das verschmitzte Boldsen-Grinsen in der Bundesliga!
Eine Woche ohne Forum - wir haben überlebt!

Danke Emma! Bild
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste