Interessante Umfrage!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Interessante Umfrage!

Beitragvon Hbl76 » 28.08.2007, 09:23

Auf http://www.sozioland.de/4397_handball0607.php ist eine wie ich finde recht interessante Umfrage. Verwundert bin ich allerdings über manche Ergebnisse! ...
Hier die Ergebnisse der Umfrage: http://www.sozioland.de/4397_handball0607.php
So schneidet die Ostseehalle in Sachen Stimmung, doch um einiges besser ab als die Campushalle.
Auch in Sachen Beliebtheit etc. gibt´s einige Überraschungen.... :roll:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Beitragvon Jan » 28.08.2007, 09:42

tja, wenn jeder zeitzi-, figo-, mini- und sonstige groupie den tag damit verbringt, dort abzustimmen...

gibt es da auch die frage nach den schönsten schuhen? :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Hbl76 » 28.08.2007, 10:24

Jan hat geschrieben:tja, wenn jeder zeitzi-, figo-, mini- und sonstige groupie den tag damit verbringt, dort abzustimmen...

gibt es da auch die frage nach den schönsten schuhen? :wink:


Die gibt´s leider noch nicht. Wäre aber mal ne Anregung wert... :lol:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Beitragvon Krusty » 28.08.2007, 11:07

Jan hat geschrieben:gibt es da auch die frage nach den schönsten schuhen? :wink:


Wieso Schuhe? Tatoos sind doch jetzt das große Thema.... :wink:

Nix gegen solche Umfragen. Aber mehr als Spielerei ist das doch wirklich nicht.....und Journalistenfutter....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 28.08.2007, 11:24

Krusty hat geschrieben:
Wieso Schuhe? Tatoos sind doch jetzt das große Thema.... :wink:



nicht tatToos? :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 28.08.2007, 11:39

Jan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Wieso Schuhe? Tatoos sind doch jetzt das große Thema.... :wink:



nicht tatToos? :wink:


Oh mein Gott. hab ich doch wieder Google als Rechtschreibhilfe eingesetzt. :wink:
Und das, obwohl mein erstes, damals brandneues Stones Album "Tattoo you" hieß.....da waren die ihrer Zeit 20 Jahre voraus.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste