DANKE EMMA !

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Hauke » 15.05.2006, 13:27

auch von mir: danke!
und ich werde weiterhin dort 'reinschauen, vielleicht der/die eine oder andere ja auch...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon China-Girl » 15.05.2006, 13:30

Hauke hat geschrieben:auch von mir: danke!
und ich werde weiterhin dort 'reinschauen, vielleicht der/die eine oder andere ja auch...


da kannst Du sicher sein! Besonders, wenn es hier irgendwann mal wieder heiß hergehen sollte (was ich NICHT hoffe), dann flüchten wir eben schnell in unser "Nest"
Eine Woche ohne Forum - wir haben überlebt!

Danke Emma! Bild
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Beitragvon Sabrina » 15.05.2006, 13:44

Hauke hat geschrieben:auch von mir: danke!
und ich werde weiterhin dort 'reinschauen, vielleicht der/die eine oder andere ja auch...

Ich werde sicher dort sein! 8)
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Superjo » 15.05.2006, 14:18

Auch von mir:



" DANKE EMMA! "
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Eike_Jacobsen » 15.05.2006, 19:04

DANKE EMMA !!!!!!
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon 19:19 » 15.05.2006, 19:10

Auch von mir ein großes Danke an Emma! Ich werde auch immer mal wieder zum Exil-Nest vorbeiflattern. Ich finde es aber auch schön, dass jetzt wieder alle SG-Fans in diesem Forum die Möglichkeit haben, "mitterdrin" zu sein.

Liebe Grüße

19:19
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Eike_Jacobsen » 15.05.2006, 19:12

19:19 hat geschrieben: "mitterdrin" zu sein.


19:19


Statt nur dabei :)
Mit Höllischen Grüßen

Eike Jacobsen
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Emma » 15.05.2006, 19:47

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!

Habe es wirklich gerne gemacht und mache es auch weiterhin, werde niemanden vor die Tür setzen. :wink:

An Ki, möchte ich auch Danke sagen, dafür, dass er uns unseren "Herbergsvater" Jegvan zu uns gelotst hat.
Natürlich auch an alle Bewohner und Gäste ein großes Dankeschön, dass ihr mir nicht allzuviel Arbeit gemacht habt und auch Einsehen mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen hattet!

Zwar habe ich es nicht anders erwartet, aber ich finde es sehr schade, dass seitens der Geschäftsstelle (die ich per mail über das Forum und den Link benachrichtigt habe) keinerlei Reaktion kam. Mir hätte eine klitzekleine email ja schon gelangt, dass sie es registriert hätten und es ok wäre. Aber nunja!

Here we go again! :wink:

Lieben Gruß,
Emma

P.S.: Sehr lieb eure ganzen Signaturen!!!

Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 17.05.2006, 14:48

Hallo Emma Cheffe,

etwas verspätet aber besser spät als nie. Dein "Danke Thread" rutscht wieder nach oben und Dein unermüdlicher Einsatz zum Wohle einer Horde (zumeist) heimatloser SG Anhänger gerät so schnell nicht in Vergessenheit. :wink:

Natürlich auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön! Bild


Hat man sich eigentlich von Seiten der Geschäftsführung erkenntlich gezeigt? So viel Einsatzbereitschaft, Innovation und Organisationstalent auf freiwilliger Basis, quasi im Dienste der SG, wäre doch eigentlich ein kleines Präsent wert - z.B. ein SG Trikot... Bild
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Emma » 17.05.2006, 21:05

Jo Popp hat geschrieben:Hallo Emma Cheffe,

etwas verspätet aber besser spät als nie. Dein "Danke Thread" rutscht wieder nach oben und Dein unermüdlicher Einsatz zum Wohle einer Horde (zumeist) heimatloser SG Anhänger gerät so schnell nicht in Vergessenheit. :wink:

Natürlich auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön! Bild


Hat man sich eigentlich von Seiten der Geschäftsführung erkenntlich gezeigt? So viel Einsatzbereitschaft, Innovation und Organisationstalent auf freiwilliger Basis, quasi im Dienste der SG, wäre doch eigentlich ein kleines Präsent wert - z.B. ein SG Trikot... Bild


Danke Jo Popp! :D
Freut mich, dass es euch allen scheinbar so gut gefallen hat und gefällt!

Zum anderen kann ich nur sagen, dass die Geschäftsstelle sich in keinster Weise bei mir gemeldet hat. Aber - um ehrlich zu sein - habe ich es nicht anders erwartet. Leider kam noch nicht mal eine Reaktion auf meine email, wo ich sie über das Ausweichforum informiert habe und auch den Link dazu gesendet habe! Das hätte mir ja schon gelangt, aber nunja! scheinbar soll es nicht so sein...
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste