Vorstellung neuer Mitglieder

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon admin » 04.01.2011, 12:31

In diesem Thread können sich neue (oder auch alte) Mitglieder vorstellen. Also, los gehts :D
admin
Site Admin
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2004, 22:51

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon atenama » 13.01.2011, 13:04

ich bin auch neu hier und lege Mal gleich damit los mich kurz vorzu stellen - ich bin die Aneta und bis 28 Jahre alt. Ich bin selbst begeisterte Handballspielerin und verfolge natürlich jedes einzelne Spiel mit (habe sogar detailierte Aufzeichnungen und mache meine eigenen Analysen :)). Ich bin sehr vernarrt in diesen Sport und freue mich nun, in dieser Community zu sein, in der auch andere Handballverrückte sind.
atenama
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2011, 12:42

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Britta » 15.01.2011, 12:27

dann beginne ich mal als "älteres" Mitglied:

ich bin Britta, 45 Jahre alt (aber nur auf dem Papier.. :lol: )
Ich bin mit Lars Christiansen zur SG gekommen, habe so lange meine DK und bin immer dabei.
Ich bin Bürokauffrau, bin in zweiter Ehe mit meinem Mann Rainer seit 2006 verheiratet.
Rainer habe ich damals gleich mit dem SG-Virus infizieren können.
Ich habe einen Sohn (19) und eine Tochter (17). - sie ist es übrigens mit Anders Eggert auf dem Bild.

Mein Mann und ich leben und lieben die SG über alles!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon kottenwriter » 11.02.2011, 17:07

ich war elf jahre als berniebutterfisch hier unterwegs- nun werde ich als kottenwriter munter weiter machen- nur zur info
kottenwriter
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2011, 20:47

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Timo123 » 13.06.2012, 14:29

Hallo bin der Timo ;)
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gerne mich reden höre! :D
Timo123
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2012, 20:15

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Jan » 14.06.2012, 07:07

Timo123 hat geschrieben:Hallo bin der Timo ;)
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gerne mich reden höre! :D


und ich bin der, der spam-links in beiträgen gerne mal löscht und den spamer sperrt... :twisted:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon manu13 » 17.01.2015, 12:56

Hi ich bin der Manu,

bin jetzt schon bisschen länger angemeldet hier aber hatte es versäumt mich vorzustellen. Sorry :D
manu13
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2015, 08:21

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon AmericanFan » 07.08.2017, 22:03

Entschuldigung. Ich spreche kein deutsch Ich benutze Google Übersetzer. Kürzlich fand das Forum. Ich habe bisher internationale und Champions League-Spiele gefolgt. Immer mochte sg und bin aufgeregt, um sie zu jubeln.
AmericanFan
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2017, 04:10

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Bonecrusher » 09.06.2022, 16:07

Bin 43 Jahre alt,komme aus Flensburg und bin Deutsch-Italienischer Abstammung.
Arbeite im Sicherheitsdienst auch zum Teil in der Flens-Arena
beim Handball.
Bin gespannt was hier so Los ist..
Bonecrusher
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2022, 13:32

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Holsteiner93 » 16.01.2023, 10:20

Moin aus Kiel in die Runde.

Ja richtig, ich bin (noch) Kieler, bin sogar Fan des ansässigen Fußballvereins und war auch schon häufiger in der Wunderino-, äh Ostseehalle bei den schwarz-weißen.
Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich durch die Familie meiner Freundin schon seit vielen Jahren in die Flens-Arena komme und ich mich emotional mittlerweile einfach mit der SG identifiziere und nicht mit dem Klub aus meiner Heimatstadt.
Verein, Spieler, Fans und die Stimmung, all das ist eben in Flensburg deutlich sympathischer, also fällt es mir nicht schwer auch im Handball "blau-weiß-rot" zu tragen.

Viele Grüße also in meinem Fall von der Kieler Förde, ich hoffe ich bin trotzdem Willkommen.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Skinny Urios » 16.01.2023, 13:15

Also ich kann nicht für andere sprechen, aber aus meiner Sicht, ist hier jeder herzlich willkommen, der sich mit der SG identifiziert. Also in dem Sinne: Hjertelig velkommen!
Und Holstein Kiel ist mir bspw. auch alles andere als unsympathisch.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Caranx Ignobilis » 19.11.2023, 20:47

Hallo in die Runde, ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Erik, bin 42 Jahre jung und komme aus Machdeburch (keine Angst, mit den Grün-Roten kann ich wenig anfangen…). Seit etwa 15 Jahren bin ich Anhänger unserer SG und fast genauso lange stiller Mitleser hier im Forum.
Caranx Ignobilis
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2023, 08:33
Wohnort: Machdeburch

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Flink » 21.11.2023, 22:36

Makrelen willkommen. :mrgreen:
Seit 15 Jahren mitgelesen, wow, solange könnte ich meinen Mund nicht halten, bzw. die Finger still vor der Tastatur. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste