Happy birthday Joachim

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Happy birthday Joachim

Beitragvon BiG » 30.04.2007, 09:03

Tillykke med fødselsdagen og alt godt fremover. :D
BiG
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2005, 11:14
Wohnort: veksø DK

Beitragvon Alina » 30.04.2007, 09:13

....Tillykke med fødselsdagen og alt godt fremover.

.....leider kann ich kein Dänisch, aber es reicht gerade dazu aus, um zu verstehen, dass fødselsdagen Geburtstag heißt. :D

Auch von mir alles, alles Gute an unsere "kampfmaschine", den Traktor!!!!!!!!!....und sei nicht soooo traurig wegen gestern, in spätestens 2 Jahren können die Flensburger jubeln, und als Ehrengast sitzt auf der Tribüne unser Traktor!!! :D
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Superjo » 30.04.2007, 12:49

Auch von mir: " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche DIr und Deiner Familie viel Glück und vorallem viel Gesundheit. Feier schön mit Nancy und Fleur, auch wenn Dir vielleicht nicht danach ist.


Liebe Grüße
Superjo



Bild
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon cl-siegerSG2007 » 30.04.2007, 14:31

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag bleib schön gesund und fit wir brauchen dich noch ein bisschen.Feier nicht so viel denn ihr sollt ja mittwoch wieder spielen :D
Blazenko 4ever
cl-siegerSG2007
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.04.2007, 18:03
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste