Lars Christiansen

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Lars Christiansen

Beitragvon Jegvan » 08.01.2007, 22:50

er ist jetzt nicht nur Rekordtorschütze Dänemarks sondern jetzt auch Rekordspieler.

TILLYKKE LARS MED DENNE FREMRAGENDE PRAESTATION !!!

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... swahl=6860

Lars Christiansen ist dänischer Rekordnationalspieler

Beim letzten Spiel des Lauritz Knudsen Cups, dem 28:28 (11:16)-Unentschieden gegen Island, absolvierte der Flensburger Weltklasse-Linksaußen Lars Christiansen am Sonntag sein 235. Länderspiel. Damit löste er den bisherigen Rekordnationalspieler Michael Fenger ab.

Christiansen nahm vor gut 4000 Zuschauern in der Brøndby-Hallen Geschenke und Glückwünsche von Fenger und den isländischen Spielern entgegen. Es sei phantastisch und überwältigend gewesen. Er habe nicht damit gerechnet, dass Fenger selbst vor Ort sei, äußerte der Däne gegenüber "Radio Syd".

Trainer Ulrik Wilbek hat unterdessen entschieden, die letzten beiden Plätze seines Aufgebots an die beiden Viborger Linkshänder Per Leegaard und Hans Lindberg zu vergeben. Lindberg setzte sich dabei hauchdünn gegen Mikkel Aagaard durch, der seinen Verein Skjern offenbar gern verlassen möchte.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Pfefferminztee » 09.01.2007, 10:40

Jap, Herzlichen Glückwunsch !!!! Eine riesen Leistung !!!!!!!
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lindiii » 09.01.2007, 20:09

Von mir auch!!
Herzlichen Glückwunsch!!! :D
Lindiii
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.2007, 19:10
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Eibie » 10.01.2007, 21:35

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jegvan » 10.02.2007, 18:48

Beim nächsten Heimspiel steht Lars C. vor einem großen "Jubiläum" - sein 2. Tor wird sein 2222. Tor in der Handballbundesliga sein - Respekt
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste