THW Kiel

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

THW Kiel

Beitragvon maxi » 15.08.2006, 12:16

Gratulation an die Zebras zum 1000. Tag ohne Bundesliga-Heimniederlage!
Laut THW-Homepage datiert die letzte Pleite in der OH vom 18. November 2003, gegen wen? Jawohl: unsere SG (29:31).

Vielleicht sollten die Zebras und ihr Anhang den -wenn ich jetzt richtig gerechnet habe- 1130. Tag in weißer Heimweste noch mal so richtig feiern. :wink:

Im Pokal bejubelt man nörd- bzw. südlich der Eider inzwischen sogar den 5745. Tag ohne Heimniederlage. Alle Achtung :!:

Eine diesbezügliche Bilanz für die Champions-League hab ich übrigens vergeblich gesucht :P .

Gruß
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon sg-fan86 » 15.08.2006, 12:53

Anders als der THW bei uns, kam die Sg In Kiel in der (neuen) OH noch nie so richtig unter die Räder...

In jedem Spiel gewann die SG mindestens eine halbzeit und meisten sogar das Spiel...
(ja,wir alle errinern uns an die 52 Spielminute am 28.2.2006 :wink: )

Bilanz der SG in der neuen OH über 60 Min S/N/U 3/1/2!

Aber natürlich Respekt tollte Leistung seit Beginn der Saison 2003/2004 nur zweimal gegen die SG zu Hause zu verlieren...

Gratulation,aber vielleicht dauerts ja nur 1012 tage (nicht war,liebe tvger :wink: )
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste