M. Knudsen mit neuer Perspektive

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

M. Knudsen mit neuer Perspektive

Beitragvon 19:19 » 02.08.2006, 10:44

Seit gestern hat Knudsen eine ganz neue Perspektive! Trotz Super-Qualitäten am Kreis konnte er sich in diesem Jahr noch nicht ganz so zeigen, wie es sich manche Fans von ihm erhofften. Das lag mehr an ungüstigen Umständen als an ihm selbst. Vom gestrigen Tage an, dem 01.08.06, ist er aber voll da! Herrlich, wie er frei vom Kreis abspringt und den Ball sicherlich ohne Probleme an mir vorbei in die Ecke zwischen Badewanne und Badezimmerschrank wirft. Mal sehen, wer dann im Monat September vom SG-Kalender in mein Badezimmer schaut....(oh, es ist Beutler, der sich aber höflicherweise abwendet, während ich auf dem Pott sitze)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Tati » 02.08.2006, 17:23

Das geht ja diese Saison (zu unserem Glück?!) so weiter, wie es letzte Saison aufgehört hat! Bild
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: M. Knudsen mit neuer Perspektive

Beitragvon Carrie » 04.08.2006, 21:10

19:19 hat geschrieben:....(oh, es ist Beutler, der sich aber höflicherweise abwendet, während ich auf dem Pott sitze)

da hast du mit sprem im oktober weniger glück :wink:
Carrie
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2006, 21:02


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste