Verabschiedung

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Verabschiedung

Beitragvon Sahneschmaus » 01.06.2006, 21:49

Echt schade das uns 3 gute Spieler + Co Trainer diese Saison verlassen.
Wollte ihnen nur noch Glück auf ihren weiteren Weg wünschen.
Wird bestimmt emotional die Verabschiedung Samstag.
Also wir sehen uns alle Samstag!
Benutzeravatar
Sahneschmaus
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2004, 10:32
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Eibie » 03.06.2006, 20:46

Wieso drei gute Spieler?
Uns verlassen Berge, Boldsen, Solberg und Sprem. Das sind vier.
Hast du nur einen vergessen oder hältst du einen von ihnen für nicht gut? :?:
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 03.06.2006, 20:50

Naja, verabschiedet wurden nur drei Spieler. Um Boldsen gab es in der Vergangenheit schon soviel Hin und Her, da ist es doch ganz normal, dass wir das alle erst glauben, wenn es auch wirklich so ist.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Lina » 03.06.2006, 20:53

Es war eine würdige Verabschiedung! Gänsehaut-und-Tränenverdrück-Grantie. Es war alles irgendwie bewegend, aber als Berge da mit seinem Sohn durch den Gang in die Halle kam, noch sichtlich angeschlagen von seiner OP, ... das ging mir doch ziemlich nahe. Und ihm auch. Hat geheult wie ein Schlosshund. Ich glaub, der wär gern geblieben, wenn sein Körper es noch gegeben hätte. Naja, hoffen wir, dass er oft zu Besuch kommt - und machen wir ab und zu mal eine Auswärtstour nach Aarhus.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Sabrina » 03.06.2006, 22:25

Lina hat geschrieben:Naja, verabschiedet wurden nur drei Spieler. Um Boldsen gab es in der Vergangenheit schon soviel Hin und Her, da ist es doch ganz normal, dass wir das alle erst glauben, wenn es auch wirklich so ist.

Es IST so Lina. Es war heute im Live-Ticker Flensborg Avis zu lesen. Boldsen selbst hat der Sportredaktion von Flensborg Avis gesagt, dass er nächste Saison in Spanien spielt. Weiteres steht im Rumours Talk zum Thema Boldsen.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Sahneschmaus » 04.06.2006, 09:49

@Eibie
Boldsen hab ich nicht dazu gezählt weil er ja nich verabschiedet wurden ist und natürlich ist er auch gut.

Die Verabschiedung war echt Gänsehaut. Hoffen wir mal das sie uns mal in der Campushalle besuchen kommen.
Benutzeravatar
Sahneschmaus
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2004, 10:32
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Superjo » 04.06.2006, 12:14

Hey!
Zu Glenn: Wir wünschen Dir, Anett, Magnus und Helena alles Gute, viel Glück und Liebe für die weitere Zukunft!

Zu Christian: Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Komm mal vorbei zum Einkaufen, würde mich sehr darüber freuen! Aarhus ist ja nicht soweit weg!
Wir wünschen Dir, Turid und Emre alles Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit für die weitere Zukunft!

Zu Bogdan: Auch Dir und deiner Familie alles Gute, Liebe und viel Glück in Magdeburg!

Zu Goran: Auch Dir und Silvia alles Gute, Liebe und viel Glück! Schau mal wieder vorbei, wenn du oder ihr Blazenko besuchen fahrt! Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Hochzeit!


Liebe Grüße
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

...wie gut

Beitragvon pico » 06.06.2006, 08:05

Moin,

wie gut dass Boldsen nciht verabschiedet wurde. Er bleibt nämlich erfreulicherweise bei der SG- mindestens (!) noch ein jahr...( Quelle : Husumer Nachrichten von heute (6.6.06))

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Lina » 06.06.2006, 20:37

Sabrina hat geschrieben:Es IST so Lina. Es war heute im Live-Ticker Flensborg Avis zu lesen. Boldsen selbst hat der Sportredaktion von Flensborg Avis gesagt, dass er nächste Saison in Spanien spielt.


Wie gesagt: ich glaube, wenn es um Boldsen geht, sollte man immer erst eine gaaaanze Weile abwarten, bevor man Meldungen glaubt oder darauf reagiert. Das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.
Hoffen wir, dass es um ihn ruhiger wird, dass er sich auch wohlfühlt in der Mannschaft und im Verein und dass er einen würdigen Abschied für seine unbestrittenen Verdienste erhält, wenn es denn je soweit ist, dass er mal wirklich geht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste