Glückwunsch an den THW Kiel...

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch an den THW Kiel...

Beitragvon Tati » 23.05.2006, 20:54

... den verdienten Meister! Mit (bisher) nur vier Minuspunkten, das hat schon was. Und der Rekord von Gummersbach ist eingestellt, also keine Frage: der THW ist eine Spitzenmannschaft!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sabrina » 23.05.2006, 20:55

Auch von mir: Glückwunsch an den THW! Ein verdienter Meister!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Emma » 23.05.2006, 21:18

Von mir natürlich auch und dieses Mal auch ernst gemeint :wink:

Über die Saison gesehen einfach die bessere Mannschaft!
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 23.05.2006, 21:27

Der THW war in dieser Saison doch der gesamten Liga im Prinzip haushoch überlegen. Auch wenn da krampfhaft auf Spannung gemacht wurde, stand Kiel doch eigentlich schon seit Wochen als Meister fest. Nur bisher noch nicht rechnerisch.

Während sie letzte Saison mit reichlich Dusel den Titel gewannen, war es jetzt absolut verdient.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Jegvan » 23.05.2006, 22:12

Emma hat geschrieben:Von mir natürlich auch und dieses Mal auch ernst gemeint :wink:

Über die Saison gesehen einfach die bessere Mannschaft!


kann ich mich nur anschließen.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 23.05.2006, 23:11

Habe es im THW-Forum schon getan, tue es hier aber gerne nochmal:

Glückwunsch THW Kiel zum hochverdienten 12. deutschen Meistertitel, nach so einer Saison hat man es am Ende absolut verdient die Schale in den Händen halten zu dürften.

Der SG hat diese Saison leider der letzte Tick fehlt um dem THW gefährlich werden zu können. Knackpunkt war 37:31 Sieg des THW gegen die SG, danach war der Drops gelutscht und der THW ist ein absolut würdiger Meister. Das muss man anerkennen.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon China-Girl » 24.05.2006, 06:56

ich schließe mich meinen Vorrednern an:

GLÜCKWUNSCH NACH KIEL!

Absolut verdiente Meisterschaft!
Eine Woche ohne Forum - wir haben überlebt!

Danke Emma! Bild
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Beitragvon Krusty » 24.05.2006, 11:22

Auch von mir noch mal:

Glückwunsch nach Kiel und neidlose Anerkennung der gezeigten Leistung über die Saison.

Ein junges Team mit Perspektive. Bleibt zu hoffen, dass es in der nächsten Saison nicht langweilig wird und man sich nur über die weiteren CL Plätze unterhalten kann. Dann würde unseren Kieler Freunden doch auch etwas fehlen, wenn wir sie einfach (Bayern-Effekt) links liegen lassen würden... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Bernie-Ert » 25.05.2006, 18:22

Auch von mir Glückwunsch nach Kiel,

der THW war einfach zu gut dieses Jahr.
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste