Die Ruhe vor dem Sturm

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Die Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Kroko » 23.05.2006, 13:45

Noch ist es still hier, aber ich bin mir gaaanz sicher:

Ab heute Abend werden die Glückwünsche zur Rekordmeisterschaft nur so niederprasseln!

8)
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Emma » 23.05.2006, 13:53

Eigentlich soll man ja nicht vorher gratulieren, aber wenn du schon su ungeduldig bist, Kroko!

Bild Glückwunsch!

Ich hoffe, dir geht es jetzt besser! 8) :lol:
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Nine » 23.05.2006, 15:48

Emma...das bringt doch unglück vorher schon zu gratulieren....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lol:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 23.05.2006, 16:15

Nine hat geschrieben:Emma...das bringt doch unglück vorher schon zu gratulieren....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lol:


Hab meine Glückwünsche schon lange in Kiel pflichtgemäß abgeliefert. Aber seit wann muß man denn um solche geradezu betteln gehen? :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste