Seite 1 von 6

Lieber Mai!

BeitragVerfasst: 03.05.2006, 06:47
von 19:19
Lieber Mai,

du machst deinem Namen wieder alle Ehre - du bist der wahre Wonne-Monat! Die Sonne scheint, Alles beginnt zu grünen, die Vögelein singen - wie leicht kann das Leben sein!

ein Verehrer

BeitragVerfasst: 03.05.2006, 08:52
von Lofesto
Lieber Mai,

du lässt und schwitzen wie ein Schwein, kurz vor der Schlachtung muss das denn wirklich sein?
Auch den Durst treibst du in die Kehlen, das darf bei dir wirklich nicht fehlen.
Zu guter Letzt lass es dir sagen, müssen sich Allergiker mit dir plagen.
Ach lieber Mai lass die Blumen wachsen und die Sonne scheinen, ich würde dich am liebsten meiden.

BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:30
von 19:19
Sollen das die letzten Worte an den lieben Mai sein?!
Wer hat noch weitere lobende Worte?

BeitragVerfasst: 03.05.2006, 09:48
von Sabrina
Lobende Worte???

Ach Mai, du süßer Wonnemonat
Ich möchte wissen, was 19:19 mit dir nur hat....
Weckst Gefühle, die sind vom besten
Doch bitte: Mit wem soll ich sie testen???
Schickst Du mir keinen Romeo bisweilen
Kannst Du mir gestohlen bleiben!!!!!

BeitragVerfasst: 03.05.2006, 13:44
von No$
Das einzigste Geil im Mai ist mein Geburstag!!
Ansonsten ist im Juni WM, geiles Wetter und Schule fertig!!! Wenn interesiert da schon der Mai !?!

BeitragVerfasst: 03.05.2006, 14:33
von China-Girl
genau No$, auch ich habe im Mai Geburtstag - wie auch noch 2/3 meines Freundeskreise (ziehen Stiere sich gegenseitig irgendwie magisch an? Bild ) und dementsprechend kann man den Mai nicht genießen, sondern es findet sozusagen "Geburtstags-Hopping" statt :roll:

BeitragVerfasst: 03.05.2006, 14:54
von Sabrina
Nein, nein....das Hopping ist bei mir im Juni und November!!!
Der Mai zeigt sich heute von seiner schönsten Seite und ich genieße ihn!!! Bild

BeitragVerfasst: 03.05.2006, 20:23
von 19:19
Na, da hat der Mai aber insgesamt wirklich mehr gute Worte verdient!
Schöner als heute kann doch auch der "richtige" Sommer nicht sein.

19:19

P.S. Ich habe übrigens auch im Mai Geburtstag - aber scheint ja nix Besonderes zu sein...

BeitragVerfasst: 04.05.2006, 18:53
von ihf
lol ich hab auch im mai geburtstag und dann auch noch immer frei...^^.


ich kann zum mai nur och eines sagen: mai, mai, meister!

BeitragVerfasst: 04.05.2006, 20:51
von Pfefferminztee
hab auch im mai geburtstag !!!! :D

BeitragVerfasst: 04.05.2006, 20:56
von Jegvan
ok - ich setz noch einen drauf ;-)

Mein Papa wird in diesen Mai 60 Bild

BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:05
von Kroko
Ich toppe das locker nochmals:

DER THW wird im Mai (vorzeitig) Deutscher Rekordmeister!!!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:31
von Dark Omen
mainz 05 wird hoffentlich im mai der fussballbundesliga erhalten bleiben.

BeitragVerfasst: 31.05.2006, 08:57
von 19:19
Good-bye,
lieber Mai!

BeitragVerfasst: 31.05.2006, 09:02
von Ki
War aber kein doller Mai! Zumindest wettermäßig!
Ki