Happy Birthday Faxe, ( Jan Eiberg Jörgensen)!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Happy Birthday Faxe, ( Jan Eiberg Jörgensen)!

Beitragvon Superjo » 12.03.2006, 13:16

Hey Faxe!

Herzlichen Glückwunsch zum 36. Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute und Liebe!
Ich hoffe das hast heute einen wunderschönen Tag ( die Sonne scheint, was kann schöner sein) und Abend ( feier nicht so heftig, du wirst auch nicht jünger, denk dran) :lol: !

Ich hoffe doch, das du auch an meinen Geburtstag denkst, bist wie immer herzlichst eingeladen! ( Jetzt arbeitet das Gehirn, wann war er doch gleich)Die Frage kann dir Jo beantworten, falls du es nicht mehr weißt! :wink:

Liebe Grüße auch von Stine und Finn!

P. S. Grüß deine Family von mir!

Schau mal wieder vorbei in der Campushalle, hier würden sich einige bestimmt freuen!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Faxe happy Birthday nachträglich

Beitragvon lars_krogh_fan » 21.03.2006, 08:36

Wünsche dir alles alles gute für die zukunft!!!
Als du hier gespielt hast war ich zwar noch ziemlich klein aber fand dich damals net schlecht lass dich mal wieder hier blicken
lars_krogh_fan
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2006, 08:09
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste