Glückwunsch an die SG zum Sieg gegen den geliebten THW!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch an die SG zum Sieg gegen den geliebten THW!

Beitragvon Superjo » 01.03.2006, 11:49

Hey!
Ich bin mächtig stolz auf Euch, wie ihr Euch gestern in der Ostseehalle präsentiert habt!
Das war ein Genuss, danke dafür!
Alleine schon die Gesichter einiger THW- Fans, die zehn Minuten vor Ende die Halle fluchtartig verließen!
Ansonsten haben wir uns sehr nett mit einigen THW- Fans unterhalten, auch wenn sie gegen Johnny waren und ihn übelst beschimpft hatten!
Aber so ist es halt , wenn die Emotionen hoch kochen!

Mein größter Lob geht heute aber an JAN HOLPERT ( der in der zweiten Hälfte seine Kiste zugenagelt hatte)und natürlich an einen super genialen KASPER NIELSEN( zwei Kontertore in Folge). Das mal für alle Nielsen- Liebhaber! Mein neues Trikot bekommt die NR.5, wenn er weiter bei der SG bleibt!

An Ki: Mit den Artikel über den Busfahrer gebe ich dir Recht, das hatten wohl viele gedacht in diesem Moment!

Und auch ein Dankeschön geht an die Nordlichter, die ich begleiten durfte!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste