Christian Berge Sportler des Jahres in S-H

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Christian Berge Sportler des Jahres in S-H

Beitragvon Ichbins » 08.02.2006, 23:45

Radio-Meldung heute bei RSH:

Christian Berge ist vom Landessportverband zum Sportler des Jahres 2005 gewählt worden. Der Handballer von der SG Flensburg Handewitt war nach einer Krebserkrankung im letzten Jahr wieder in die Riege der Spitzensportler zurückgekehrt. Das Schicksal des 32-jährigen habe viele Menschen im Norden bewegt, hieß es zur Begründung. Der Norweger weiß seit Ende Oktober 2004 von seiner Krebserkrankung - die SG veranstaltete ein Benefiz-Spiel für ihn. Im vergangenen Jahr schaffte Berge dann das Comeback.

Glückwunsch von mir und weiterhin alles Gute, und vor allen Dingen:
Mach weiter so!

Quelle:http://www.rsh.de/rshweb/news/regional/index.html
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Krusty » 09.02.2006, 00:01

Jau, herzlichen Glückwunsch !

(obwohl eigentlich auch höhere Weihen ausserhalb von SH wünschenswert gewesen wären...)

Ja, und bevor unsere "Gäste" es monieren: auch Glückwunsch nach Kiel, zur "Mannschaft des Jahres".....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Gratuliere

Beitragvon pico » 09.02.2006, 08:03

Moin,

ich finde es ganz toll, dass die Leistungen Christian Berges im letzten Jahr auf diese Weise anerkannt werden. Ich gratuliere Christian Berge ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.
Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute, viel Kraft und vor allen Dingen eine stabile Gesundheit.
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon No$ » 09.02.2006, 13:36

Herzlichen Glückwunsch Christian.
:D :D
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron