Schnapszahl IV

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Schnapszahl IV

Beitragvon Kroko » 28.09.2005, 11:13

Na gut, 66,66666666666666% ist keine soo schöne, aber immerhin.

Denn 2/3 der Spiele gegen die SG gewann in dieser Saison bislang der THW Kiel.

1. Supercup. KO-Spiel. Sieger: THW Kiel
2. Bundesliga: Eines von 34 Spielen. Sieger: SG Flensburg-Handewitt.*
3. Pokal: KO-Spiel. Sieger: THW Kiel

vielleicht 4. Champions League. Wieder ein (bzw. zwei) KO-Spiel(e)...


* Wobei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (die Saison 2003/2004 war die die Regel bestätigende Ausnahme) die SG in Spielen gegen die "Kleinen" ohnehin diesen Vorteil vergeigt. Siehe Aschaffenburg...

:twisted:

Prosit!
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Emma » 28.09.2005, 11:15

Zumindest haben wir die zwei Punkte aus dem Punktspiel!

Und wer weiß wie weit der THW noch kommt im DHB-Pokal....
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Pfefferminztee » 28.09.2005, 11:37

Denn 2/3 der Spiele gegen die SG gewann in dieser Saison bislang der THW Kiel.



FALSCH
Es waren 4 Spiele !!! Zählen müsste man können ... :roll:

06.08.2005: Kiel - Flensburg 23:26
30.08.2005: Kiel - Flensburg 36:34
24.09.2005: Flensburg - Kiel 39:33
27.09.2005: Kiel - Flensburg 35:32

Also 2 Spiel davon hat der THW K*** gewonnen, 2 die SG !!!

Das Torverhältnis dieser 4 Spiele lautet: 131 : 127 für unsere SG !!!
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Fehler

Beitragvon Zwiebel » 28.09.2005, 11:40

Oh Kroko wie konnte dir so ein Fehler unterlaufen?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon No$ » 28.09.2005, 11:42

schön Pfefferminztee

so etwas nennt man wohl mit den eigenen waffen geschlagen!!!!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 28.09.2005, 12:19

Pfefferminztee hat geschrieben:06.08.2005: Kiel - Flensburg 23:26
SG !!!


Oh hauerha! Der Hummel-Charity-Cup!

(Gab es vielleicht nicht auch noch ein Duell im Fingerhakeln, in dem die SG siegreich war?)
:roll:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 28.09.2005, 12:22

Im übrigen: Wann ist Saisonbeginn? Richtig! Am Tag des Supercup-Spiels.

Und wann war noch gleich dieses zitierte eminent wichtige Wohltätigkeits-Spiel? Na, Ihr Schlaumeier?

:lol:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Pfefferminztee » 28.09.2005, 12:43

Wann ist Saisonbeginn? Richtig! Am Tag des Supercup-Spiels.


FALSCH

Mensch, so viele fehlerhafte Meldungen... und das an einem Tag ... :roll:

Saisonbeginn ?? Saisonbeginn ?? Wann war das noch ??

Saisonbeginn in Flensburg war am 25. Juli. 2005 !!! Tipp: Auf der SG - Homepage unter News- Archiv -> Juli 2005 -> 25. Juli 2005

Leider kann ich dir nicht sagen, wann bei euch in K*** die Saison gegonnen hat .... Tut mir wirklich gaaaaanz schrecklich doll leid !!!Oder ??? Nein eigentlich nicht ... :lol:
Zuletzt geändert von Pfefferminztee am 28.09.2005, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 28.09.2005, 12:46

Du kennst den Unterschied zwischen Trainings-Auftakt (auch Vorbereitung genannt) und Saisonbeginn? :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 28.09.2005, 12:55

Genau genommen ist ja nach dem Spiel immer vor dem Spiel.

Insofern begann die neue Saison am Ende der letzten Saison, also am 30.05.2005.
:?

Oder, liebe Geschichtsklitterer?
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Pfefferminztee » 28.09.2005, 12:57

@ Micha:
Klar, weiß ich den Unterschied ... :D doch man weiß ja nie so genau ... Für die einen ist Saisonbeginn an dem Tag an dem das 1. Training nach der Sommerpause stattfindet, für die anderen heißt es erst Saisonbeginn, wenn sie in der Saison das 1. Mal gegen die SG (erfolgreich) ein Spiel betritten haben ... :wink:
Liebe Grüße !!!
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 28.09.2005, 12:59

Pfefferminztee hat geschrieben:@ Micha:
doch man weiß ja nie so genau ...


Ich merk schon, immer so wie es einem paßt, aber das ist ja von beiden Seiten nichts Neues. :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 28.09.2005, 13:01

Pfefferminztee hat geschrieben:@ Micha:
Klar, weiß ich den Unterschied ... :D doch man weiß ja nie so genau ... Für die einen ist Saisonbeginn an dem Tag an dem das 1. Training nach der Sommerpause stattfindet, für die anderen heißt es erst Saisonbeginn, wenn sie in der Saison das 1. Mal gegen die SG (erfolgreich) ein Spiel betritten haben ...


Und im Zweifelsfalle sucht man sich dann irgendwas aus, das in das schräge Weltbild passt...
:roll:

Was scheren einen Pfefferminzteetrinker Fakten?
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Pfefferminztee » 28.09.2005, 13:48

Und im Zweifelsfalle sucht man sich dann irgendwas aus, das in das schräge Weltbild passt...
Was scheren einen Pfefferminzteetrinker Fakten?


Hej Schnappi,

ich wollte nur mitteilen, das man den Begriff Saisonbeginn interpretieren kann, wie man will .... in Bezug auf meinen Text => Für die einen ist Saisonbeginn an dem Tag an dem das 1. Training nach der Sommerpause stattfindet, für die anderen heißt es erst Saisonbeginn, wenn sie in der Saison das 1. Mal gegen die SG (erfolgreich) ein Spiel betritten haben ...

Oh, tut mir leid ... Kann Schnappilein überhaupt, was mit dem Wort " interpretieren" anfangen ??

Kurze Aufklärung :!: :!: :!: Interpretieren kommt von Interpretation => In|ter|pre|ta|ti|on, die; -, -en [lat. interpretatio] (bildungsspr.): 1. a) Erklärung, Deutung von Texten, Aussagen o. ä. ... Quelle: www.duden.de


Aber ich will kein Streit ... :D :D :D :D :D :D Man kann es halt interpretieren, wie man möchte ....
Zuletzt geändert von Pfefferminztee am 28.09.2005, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 28.09.2005, 13:55

Pfefferminztee hat geschrieben:ich wollte nur mitteilen, das man den Begriff Saisonbeginn interpretieren kann, wie man will ....
Aber in K*** ... :roll:


Tschuldigung, man kann ja viel interpretieren, aber in diesem Falle nicht!

Und auch in Kiel gehen diesbezüglich die Uhren ausnamsweise einmal nicht anders :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste