Doppelter Glückwunsch

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 01.09.2005, 12:36

Dino hat geschrieben:So ist sogar Hagen (war es glaube ich) wie ein Baum gefallen nach so einer häftigen (selbst in mehrmaliger Wiederholung nicht zu erkennenden ) Attacke von Lijewski.


Red` keinen Stuss.

Hagen kam gleich wieder hoch, war wohl mehr ein Protest. Lächerlich. Er reiht sich langsam in die Hinfaller- Taktiker a là Olsson ein. Die Schläger- Krone bleibt bei Kamikazè, gegen Jensen, no way.

Was bitte ist denn eine Attacke, die selbst bei mehrmaliger Wiederholung nicht zu erkennen ist? Nicht zu toppen, so ein Unsinn!!! :shock:

@ Kasuist: das mit dem Groupie war unterste Schublade. Du reihst dich mit Kroko und Hauke zusammen auf unterstes Niveau ein. Glückwunsch dazu! :lol: Ihr redet so, wie Lövgren spielt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dino » 01.09.2005, 12:45

Kay hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:So ist sogar Hagen (war es glaube ich) wie ein Baum gefallen nach so einer häftigen (selbst in mehrmaliger Wiederholung nicht zu erkennenden ) Attacke von Lijewski.


Red` keinen Stuss.

Hagen kam gleich wieder hoch, war wohl mehr ein Protest. Lächerlich. Er reiht sich langsam in die Hinfaller- Taktiker a là Olsson ein. Die Schläger- Krone bleibt bei Kamikazè, gegen Jensen, no way.

Was bitte ist denn eine Attacke, die selbst bei mehrmaliger Wiederholung nicht zu erkennen ist? Nicht zu toppen, so ein Unsinn!!! :shock:

@ Kasuist: das mit dem Groupie war unterste Schublade. Du reihst dich mit Kroko und Hauke zusammen auf unterstes Niveau ein. Glückwunsch dazu! :lol: Ihr redet so, wie Lövgren spielt.


Bleib sitzen und senke erstmal deinen Blutdruck.
Dann les´dir den Artikel nochmal gaaaaaanz langsam durch und meld´dich nochmal. :wink:



Völlig richtig erkannt.Dies bezog sich auf die Bemerkung eines Anderen, der meinte, Lijewski würde mehr "austeilen" als z.B. Zeitz.

Dies jetzt als kleine Hilfestellung. :wink:
Zuletzt geändert von Dino am 01.09.2005, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Kay » 01.09.2005, 12:49

Dino hat geschrieben:Bleib sitzen und senke erstmal deinen Blutdruck.
Dann les´dir den Artikel nochmal gaaaaaanz langsam durch und meld´dich nochmal. :wink:


OK, OK, es machte etwas spät klick, die vielen Kaffeepads! :wink:

Und danke für den Scharping- Tipp: gaaaaz laaaaaangsaaaaam. :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 01.09.2005, 18:54

Kay hat geschrieben:
@ Kasuist: das mit dem Groupie war unterste Schublade. Du reihst dich mit Kroko und Hauke zusammen auf unterstes Niveau ein. Glückwunsch dazu! :lol: Ihr redet so, wie Lövgren spielt.



mensch kay, das kannst du dem kasumoisten aber nicht unterstellen. wenn so etwas von uns gekommen wäre, okay, aber wenn eine der kieler lichtgestalten sich äussert, dann sind es bissige kommentare oder es ist ironie in reinster vollkommenheit, manchmal natürlich auch nur dezente hinweise zur intellektuellen hebung des forumniveaus oder einfach nur der versuch uns fehlgeleitete auf den richtigen pfad zu lenken. alles nur ehrenwerte gedanken.

also kay und konsorten, mässigt euch gefälligst :lol: , auch ich befinde mich im stadium des selbstgeisselung. :oops:


ps: für die herren oberlehrer, die ß sind auf kur.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 01.09.2005, 19:51

ck hat geschrieben: auch ich befinde mich im stadium des selbstgeisselung.


jo, schlag disch, peitsch disch, gib disch nen tiernamen... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Hauke » 04.09.2005, 17:32

Kay hat geschrieben: :lol: Ihr redet so, wie Lövgren spielt.



dass gerade kay mir das prädikat "weltklasse" verleiht, erfüllt mich nicht wirklich mit stolz! das ist ja, als würde dir ein blinder erzählen, du würdest gut aussehen.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Kasuist » 08.09.2005, 20:56

Kay hat geschrieben:@ Kasuist: Ihr redet so, wie Lövgren spielt.
Ich hatte mir da eigentlich Johnny "right in your face" (auf Deitsch klingts ja so scharf) Jensen als Vorbild erwählt.

ck hat geschrieben:...
Nö. Ich bestreite garnicht, dass das sehr deutlich, von mir aus auch, wie hier aufgeregt formuliert wird, "unterste Schublade" war. Wie zielsicher sowas identifiziert und eingeordnet wird, zeugt bei den Diskutanten mit Heimrecht von entsprechender Erfahrung in dem Metier.

Bemerkenswert, dass du in deiner Reaktion darauf, diesmal auf persönliche Beleidigungen verzichtest. Die sind sonst immer vorprogrammiert. Vielleicht sollte ich doch bei dem Ton bleiben. :wink:


PS: Neuerdings kursieren in Schiedsrichterkreisen übrigens Lehrvideos, betitelt mit - Marcin "die Klatsche" Lijewski. :D
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kroko » 09.09.2005, 10:11

Kay hat geschrieben:Du reihst dich mit Kroko und Hauke zusammen auf unterstes Niveau ein. Glückwunsch dazu! Ihr redet so, wie Lövgren spielt.


Juhu!

Ich bin dann offenbar in der engeren Wahl zum Weltposter des Jahres!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kay » 09.09.2005, 10:22

Kasuist hat geschrieben:PS: Neuerdings kursieren in Schiedsrichterkreisen übrigens Lehrvideos, betitelt mit - Marcin "die Klatsche" Lijewski. :D


Wenn das nicht glatt gelogen sein soll, bitte ich um eine seriöse Quellenangabe. :?
Zuletzt geändert von Kay am 10.09.2005, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Zwiebel » 09.09.2005, 12:05

Kay hat geschrieben:
Kasuist hat geschrieben:PS: Neuerdings kursieren in Schiedsrichterkreisen übrigens Lehrvideos, betitelt mit - Marcin "die Klatsche" Lijewski. :D


Wenn das nicht glatt gelogen sein soll, bitte ich um eine seriöse Quellenangabe. :?


na klar ist das gelogen. ich habe dieses jahr schon auf 2 Schiedsrichterlehrgängen Lehrvideos gesehen. Auf keinem war Marcin zu sehen.
Jetzt sag nicht die werden nur den erst Liga SR gezeigt, das ist Quatsch. die Filme die geszeigt werden, sind die gleichen. Ich habe sie auf SHHV und auf NOHV Ebene gesehen.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Dark Omen » 09.09.2005, 14:18

Kasuist hat geschrieben:Bemerkenswert, dass du in deiner Reaktion darauf, diesmal auf persönliche Beleidigungen verzichtest. Die sind sonst immer vorprogrammiert.


entschuldige bitte, ich werde versuchen in zukunft wieder daran zu denken. :roll:
wobei mir immer noch nicht klar ist, wieso die benennung eines asozialen als asozial eine beleidigung sein soll. sei es drum 8)


asozial - gemeinschaftsfremd, gemeinschaftsunfähig
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 10.09.2005, 11:21

Kay hat geschrieben:
Kasuist hat geschrieben:PS: Neuerdings kursieren in Schiedsrichterkreisen übrigens Lehrvideos, betitelt mit - Marcin "die Klatsche" Lijewski. :D


Wenn das nicht glatt gelogen sein soll, bitte ich um eine seriöse Quellenangabe. :?


@ Kasuist, wir warten auf eine Erläuterung deiner unglaublichen Behauptung! Was ist nun? :cry:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kasuist » 10.09.2005, 14:32

Na guck mal einer an, sonst immer vorne dran und plötzlich so humorlos. Weiter so, Kay. :lol:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 10.09.2005, 15:25

Kasuist hat geschrieben:Na guck mal einer an, sonst immer vorne dran und plötzlich so humorlos. Weiter so, Kay. :lol:



Kasuist ein Lügner. Na sieh mal einer an! Du wirst, wieder einmal und wie so oft, den Nick ändern müssen, Jochen.

Was macht die Pumpe, schliessen die Ventile noch richtig? :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.09.2005, 22:13

Zwiebel hat geschrieben:...Ich habe sie auf SHHV und auf NOHV Ebene gesehen...


Aha, was ist SHHV??? :roll: :roll:

Oder meint der Handballexperte den HVSH...? :oops:
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste