Hattrick

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Hattrick

Beitragvon Kroko » 01.09.2005, 08:02

Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Hattrick!

Noch nie zuvor konnte ein Club beim Supercup dreimal hintereinander die Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

Respekt!

:twisted:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 01.09.2005, 09:47

Lieber Vize als Vorletzter. :wink: :lol:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kasuist » 01.09.2005, 10:06

Unser "Vorletzter" macht aus dem Vize der SG aber leider auch einen letzten Platz. Eine muss ja schlechter gewesen sei, als der Vorletzte, sonst wird man das nicht. Damit werdet ihr zum Letzten. Ob diese Formulierung nun wirklich in Eurem Interesse ist? :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 01.09.2005, 10:09

Du kannst auch alles zerreden, Kasuist. :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kasuist » 01.09.2005, 10:47

Es ist, wie es ist. Nicht, dass Ihr irrtümlich dann noch denkt, man würde mit meinem letzten Platz besser dastehen. ;-)
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 01.09.2005, 11:13

Kasuist hat geschrieben:Es ist, wie es ist. Nicht, dass Ihr irrtümlich dann noch denkt, man würde mit meinem letzten Platz besser dastehen. ;-)


Hey,
wo bleiben die Spitzen auf den "Bayernbus"? (da hat die KN ja wieder ganze Arbeit geleistet)
Statt über Vize, Vorletzter oder letzter zu diskutieren ist das doch ein "Silbertablett".

Übrigens: kann es, rein konnotativ, überhaupt einen Vize geben, wenn nur 2 Mannschaften teilgenommen haben? Es wurde ja vorher nichts ausgespielt. Ich mein, sonst könnten wir ja nach fast jedem Bundesligaspiel von einem "Vize" reden. Und das wäre ja nun wirklich inflationär.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kasuist » 01.09.2005, 11:26

Vize bedeutet im Ursprung ja "stellvertretend". Da möge jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen. ;-)

Und das mit dem Bayernbus. Was soll man da kommentieren. Passt zu Theo. Der THW wird als Bayern München des Handballs verunglimpft und die SG macht's in Trikotfragen dem BVB nach und fährt als "Vize" *g* im Bayernbus umher. Wie sagt der Bayer dazu, "Mei, so sind's holt, die Fischköppe".
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste