Der erste "Titel"

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Der erste "Titel"

Beitragvon Kroko » 09.08.2005, 07:58

Glückwunsch an Schläger Jensen!

Schon vor Saisonbeginn konnte er jetzt die erste gebrochene Nase eines "Kollegen" vermelden.

Toll!

:evil:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Flens68 » 09.08.2005, 08:09

Mensch, wein doch nicht!

Ein Wunder, dass Tiefflieger Zeitz noch keinen Kollegen "erschossen" hat, oder? :lol:

Ansonsten auch Glückwunsch an Dich, zum 1657. uninteressanten Beitrag!

Toll! :twisted:

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Emma » 09.08.2005, 08:19

Kroko, Kroko *kopfschüttel*

Ich weiß ja nicht, aber falls es dir aufgefallen sein sollte, ist Handball ein Kontaktsport und da kann es auch zu Verletzungen kommen. Wo gehobelt wird, fallen Späne Hätte andersrum auch so passieren können. :roll:
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Svanne » 09.08.2005, 08:48

Ach ehrlich? Da kommt man in Kontakt? Mir ist das noch nie aufgefallen. Ich dachte, die Kratzwunden und blauen Flecken auf meinem Körper materialisieren sich aus dem Nichts. :wink:

Wem hat Jonny denn eins übergebraten?
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Flens68 » 09.08.2005, 09:05

Svanne hat geschrieben:Ach ehrlich? Da kommt man in Kontakt? Mir ist das noch nie aufgefallen. Ich dachte, die Kratzwunden und blauen Flecken auf meinem Körper materialisieren sich aus dem Nichts. :wink:

Wem hat Jonny denn eins übergebraten?


Marcus Ahlm hat sich im Endspiel um den Hummel-Charity-Cup die Nase gebrochen.

Er hat aber weniger gejammert als Kroko hier im Forum ;)
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Emma » 09.08.2005, 09:05

Flens68 hat geschrieben:...
Er hat aber weniger gejammert als Kroko hier im Forum ;)


Applaus!!! 8)
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Erster Titel!

Beitragvon Superjo » 09.08.2005, 10:18

Na Kroko,jetzt gebt ihr Johnny die Schuld, weil ihr wieder mal Flensburg nicht schlagen konntet!
Armer Ahlm!
Dann ist ja jetzt wieder Zeitz dran mit dem austeilen von Bällen!
Ihr werdet auch irgendwann mal wieder gegen Flensburg gewinnen!
Jetzt können Ahlm und Boldsen ihre Erfahrungen mit der gebrochenen Nase von Johnny gegenseitig austauschen.Wenn das mal gut geht! :lol:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Kroko » 09.08.2005, 10:57

Ich bin ja hier einiges gewohnt, aber ich habe selten so ein derartiges Sammelsurium an kranken Antworten erhalten.

:shock:

Mal sehen, was noch so kommt...
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 09.08.2005, 11:01

Flens68 hat geschrieben:Marcus Ahlm hat sich im Endspiel um den Hummel-Charity-Cup die Nase gebrochen.


"Sich" trifft den Kern ja wohl weniger...


Flens68 hat geschrieben:Er hat aber weniger gejammert als Kroko hier im Forum ;)


Ahlm hat überhaupt nicht gejammert, sondern die Sache gewohnt Schwedisch-cool beurteilt: Das wäre halt Jensens Art, Handball zu spielen...

Wer sich ein gaaaaanz bischen mit der Handball-BuLi auskennt dürfte diese Aussage zu werten wissen!
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Emma » 09.08.2005, 11:07

Kroko hat geschrieben:Ich bin ja hier einiges gewohnt, aber ich habe selten so ein derartiges Sammelsurium an kranken Antworten erhalten.

:shock:

Mal sehen, was noch so kommt...


Welche meinst du denn konkret? Sollen wir dir irgendwas erklären?
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Krusty » 09.08.2005, 11:07

Kroko hat geschrieben:Ich bin ja hier einiges gewohnt, aber ich habe selten so ein derartiges Sammelsurium an kranken Antworten erhalten.

:shock:

Mal sehen, was noch so kommt...


Hallo, was erwartest du denn als Reaktion auf dein erstes, "krankes" Posting?

Aber so sind sie, die Demagogen...

kopfschüttelnd ab...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon djsp1997 » 09.08.2005, 11:16

Kroko hat geschrieben:
Flens68 hat geschrieben:Marcus Ahlm hat sich im Endspiel um den Hummel-Charity-Cup die Nase gebrochen.


"Sich" trifft den Kern ja wohl weniger...


Flens68 hat geschrieben:Er hat aber weniger gejammert als Kroko hier im Forum ;)



Wenn er nicht sich die Nase gebrochen hat, wem hat er denn die Nase gebrochen? Frag doch mal den Kasuisten, wer hier den Kern der Aussage versaut hat...
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 09.08.2005, 12:03

Kroko hat geschrieben:Wer sich ein gaaaaanz bischen mit der Handball-BuLi auskennt dürfte diese Aussage zu werten wissen!


Da du dich nicht auskennst, wertest du wie fast immer: falsch.

Im Übrigen denk an Kamikazè, wie er Jensen brutal umrammte. Eine Meisterschaft, die auf Foul gründet. Wie toll.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Svanne » 09.08.2005, 12:05

Kay hat geschrieben:Eine Meisterschaft, die auf Foul gründet. Wie toll.

Oh neeeeeeiiiiiin!
Jetzt geht das Thema schon wieder los! *senkdenKopfheulendaufdenTisch* :wink:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kasuist » 09.08.2005, 12:10

Frag doch mal den Kasuisten, wer hier den Kern der Aussage versaut hat...

Der amüsiert sich derzeit nur, dass der Begriff "Demagoge" inzwischen Einzug in den Wortschatz der "Ich würd hier mal lieber die Fresse halten/Schnauze sonst Beule"-Fraktion gefunden hat. Oh hauäha. :lol:

Ansonsten ist's typisch für Jensen und Ahlm gab mit "Das ist eben seine Art, Handball zu spielen." die richtige Antwort. Mehr muss man daraus nicht machen.

Was ich aus diesem Thread mitnehme...
Den Kommentar von Emma (Ich weiß ja nicht, aber falls es dir aufgefallen sein sollte, ist Handball ein Kontaktsport und da kann es auch zu Verletzungen kommen. Wo gehobelt wird, fallen Späne) für's nächste Mal, wenn die Dame Jensen mal wieder gelegt werden sollte und das Geschrei - vorzugsweise von "Kamikaze" Kay groß ist. :-)
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste