Der erste "Titel"

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Emma » 09.08.2005, 12:15

Kasuist hat geschrieben:.....
Was ich aus diesem Thread mitnehme...
Den Kommentar von Emma (Ich weiß ja nicht, aber falls es dir aufgefallen sein sollte, ist Handball ein Kontaktsport und da kann es auch zu Verletzungen kommen. Wo gehobelt wird, fallen Späne) für's nächste Mal, wenn die Dame Jensen mal wieder gelegt werden sollte und das Geschrei - vorzugsweise von "Kamikaze" Kay groß ist. :-)



Ich sag da nur: Hier werden sie geholfen! :lol: Das ihr großen Dichter und Denker noch nicht selbst darauf gekommen seit *kopfschüttel*
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Krusty » 09.08.2005, 12:24

Kasuist hat geschrieben:
Frag doch mal den Kasuisten, wer hier den Kern der Aussage versaut hat...

Der amüsiert sich derzeit nur, dass der Begriff "Demagoge" inzwischen Einzug in den Wortschatz der "Ich würd hier mal lieber die Fresse halten/Schnauze sonst Beule"-Fraktion gefunden hat. Oh hauäha. :lol:

Freut mich, dich zu amüsieren. Wenn das deinen Tag gerettet hat, muss ich mich wohl öfter mal melden... Ich hab da noch den Volkstribunen, Agitator, Propagandisten und natürlich den Kasuisten im Angebot.

Im Übrigen wäre ich aber auch amused, von deiner Seite in keine Fraktion eingeordnet zu werden.

Immer noch kopfschüttelnd ab...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 09.08.2005, 12:47

Svanne hat geschrieben:Oh neeeeeeiiiiiin!


Wie!? :?

Man wird ja wohl noch die Wahrheit sagen dürfen, ohne zu schreien. :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 22.08.2005, 15:47

Kay hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Wer sich ein gaaaaanz bischen mit der Handball-BuLi auskennt dürfte diese Aussage zu werten wissen!


Da du dich nicht auskennst, wertest du wie fast immer: falsch.

Im Übrigen denk an Kamikazè, wie er Jensen brutal umrammte.



Ja stimmt, das war viel brutaler: Um ein Haar hätte J.J. einen blauen Fleck davongetragen.

So'n Nasenbeinbruch sieht man dagegen ja kaum!
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dino » 22.08.2005, 18:30

:lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron