Glückwunsch zur Vize - Meisterschaft!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch zur Vize - Meisterschaft!

Beitragvon Superjo » 29.05.2005, 16:13

Hey!
Jungs, herzlichen Glückwunsch zur Vize - Meisterschaft! Ihr seid die wahren Meister der Herzen!Ihr habt eine unglaubliche Saison gespielt, darauf könnt ihr stolz sein! Und wir auch!
Seid nicht traurig, nächste Saison greift ihr wieder an! Vielleicht klappts ja dann!
Also Kopf nicht hängen lassen, es gibt keinen Grund dafür sich zu schämen.Das sollten andere tun.

Bis zum 8. Juni zum Benefizspiel! Hoffentlich ist dann auch Christian dabei!

Ihr seid trotzdem SUPER! :lol:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Roberto » 29.05.2005, 16:31

Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft1 Ihr habt ebenfalls eine tolle Saison gespielt, ohne die SG wäre die Meisterschaft viel zu früh entschieden und langweilig gewesen!

Nächste Saison greift ihr wieder an, wir schauen mal, was dabei rüber kommt.

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon SG Maus Kati » 29.05.2005, 20:44

den Worten kann ich mich nur anschliessen und gratuliere auch herzlichst zur Vize Meisterschafft.Kann ja nicht immer alles klappen.Dafür nächstes Jahr wieder.Ihr wart diese Saison SUPER.Liebe Grüsse aus Handewitt von Katja
SG Maus Kati
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2004, 20:37
Wohnort: handewitt

Beitragvon Kasuist » 29.05.2005, 21:00

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für eine tolle Saison. Auch wenn wir euch den Meister nicht lassen konnten. Dennoch eine Leistung, der höchster Respekt gebührt. :-)
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kerrin Jahn » 29.05.2005, 22:01

Da kann ich mich nur anschließen, es hat dies Jahr nicht sollen sein. Ihr habt trotz allem eine wahnsinnige Saison hingelegt..alleine dafür gebührt euch schon ein riesen Haufen Respekt. Nächstes Jahr holen wir die Schale wieder an die einzig wahre Förde.....ICh wünsch eine schöne erholsame Sommerpause!

Trotzdem herzlcihe Glückwunsch zum Vize-Meister und der genialen Saison.

Bis zum 8. Juni!!

Lieben Gruß Kerrin
Kerrin Jahn
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.09.2004, 20:30
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kerrin Jahn » 29.05.2005, 22:02

Da kann ich mich nur anschließen, es hat dies Jahr nicht sollen sein. Ihr habt trotz allem eine wahnsinnige Saison hingelegt..alleine dafür gebührt euch schon ein riesen Haufen Respekt. Nächstes Jahr holen wir die Schale wieder an die einzig wahre Förde.....ICh wünsch eine schöne erholsame Sommerpause!

Trotzdem herzlcihe Glückwunsch zum Vize-Meister und der genialen Saison.

Bis zum 8. Juni!!

Lieben Gruß Kerrin
Kerrin Jahn
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.09.2004, 20:30
Wohnort: Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 30.05.2005, 00:43

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Intrepid » 30.05.2005, 02:06

Ich weiß nicht, wie ihr das mit dem Unterstützen anderer deutscher Mannschaften im europäischen Wettbewerb seht, aber ich drück euch Flensis nach der (jetzt nicht im gehässigen Sinne, Kiel und Flensburg waren diese Saison einfach eine Klasse für sich) verdienten Vizemeisterschaft mal für die CL die Daumen, vielleicht haben wir ja dann mal wieder ein schleswig-holsteinisches Finale.

Natürlich hätte jeder gern das Double geholt, aber ich denke, mit einer Aufteilung kann man sich dann auch noch arrangieren, oder? ;)
Ich geb's zu: Flens ist mein Lieblingsbier :)
Intrepid
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2005, 01:35
Wohnort: Kiel

Lieber sauber Zweiter, als dreckig Erster.

Beitragvon Kay » 30.05.2005, 07:20

Liebe SG!

Ihr könnt mit dem Erreichten in dieser Saison zufrieden sein und wir auch. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Das zeichnet euch aus: Die wohl beste Mannschaft der Liga, Deutscher Pokalsieger 2005, Zweiter in der Liga - also zum fünften Mal Vize- Meister mit nur acht Minuspunkten, nur Kiel hat mehr Vize- Titel, die abwehrstärkste Defensive, den attraktivsten Tempo- Handball und die engagiertesten achten „Männer“ mit den wenigsten „Dritten“, die man sich vorstellen kann.

Was will man mehr? Nichts weiter, außer das man beim nächsten Mal etwas aufpassen sollte, dass da nicht irgendein weiterer bescheuerter und beknackter Kamikazè- Typ daher kommt und euch die Deutsche Meisterschaft raubt. Schön übrigens, dass ihr es geschafft habt, die Meisterschaft bis zum Schluss offen zu halten. So wurde wenigstens verhindert, dass der Zebra- Haufen den Titel in eigener Halle feiern konnte.

Ihr bleibt als Team zusammen, das ist klasse, und werdet punktuell verstärkt. Und es kommt, außer Kasper Nielsen und Michael V. Knudsen, hoffentlich noch ein Linkshänder dazu. Das wird dann alles neu gemischt und vielleicht bringt man, sozusagen als Ausgleich für die schreiende Ungerechtigkeit, die von der „richtigen Förde“ in der CL rechtzeitig zu Fall.

Apropos „richtige Förde“. Die Haushaltsväter der Stadt dort sind so klamm, dass sie ihr Tafelsilber, die Stadtwerke und die KWG- Kieler Werkswohnungen, an amerikanische Hedge- Fonds, also Raubtier- Kapitalisten, verscheuert haben um wenigstens für einige Momente ein Flackern in der Haushaltskasse zu haben. Die Zeche zahlen dann wie immer, Verbraucher und Mieter mit steigenden Preisen. Nicht so toll. So weit sind wir an der dann „falschen Förde“ dann doch noch nicht.

So, wir freuen uns mit und auf ein Nächstes! Schöne Sommerferien allerseits! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kasuist » 30.05.2005, 08:56

Kay, Du kannst noch nicheinmal jetzt Deine unsäglichen Schmierereien lassen. Schade, Chance vertan.
Zuletzt geändert von Kasuist am 30.05.2005, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Aegir » 30.05.2005, 19:30

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zur Vizemeisterschaft.
Meines Wissens ist Flensburg damit der nach Minuspunkten beste Vize aller Zeiten. Und hat einen geilen Handball gespielt.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Hoffentlich finden sich unsere beiden Schleswig-Holsteiner Teams im Finale der Champions League wieder. Aber gemeinsam beim Final Four wäre auch schon ganz schön...
Ein Kieler Jung. Nur nicht mehr jung.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste