Gute Besserung Joachim!!!!!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Gute Besserung Joachim!!!!!

Beitragvon SG Maus Kati » 04.05.2005, 19:43

Habe gerade gelesen was Joachim beim training passiert ist.Schädelprellung und Nasenbeinbruch,das hört sich nicht gut an.Ich hoffe Du wirst schnell wieder gesund.Alles Gute wünsch ich Dir.Gruss Katja aus Handewitt :cry:
SG Maus Kati
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2004, 20:37
Wohnort: handewitt

Boldsen!

Beitragvon Superjo » 04.05.2005, 20:07

Hey Jo!
Denn will ich mich auch mal anschließen.Jo, ich wünsch Dir auch gute Besserung! Ich hoffe es bleiben keine Schäden nach( Schädelprellung) :lol: :wink: Aber wie gesagt einen schönen Mann entstellt nichts, auch keine Gesichtsmaske! :lol:
Also Jo, keine schnellen ruckartigen Bewegungen machen, könnte weh tun!
Liebe Grüße :lol:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pfefferminztee » 04.05.2005, 20:12

Auch von mir: Gute Besserung !!!
Hoffe es geht dir bald wieder besser !!!!
Liebe Grüße !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste