Happy Birthday Holpi

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Happy Birthday Holpi

Beitragvon Pfefferminztee » 04.05.2005, 09:36

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you ... :D
Alles Gute, Holpi !!! Wünsche dir alles Liebe und Glück für die Zukunft !!!
... Auf die nächsten 500 Spiele im SG- Trikot !!! :wink:
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 04.05.2005, 15:29

Hallo Holpi!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Holpi forever!!!

Beitragvon Kay » 04.05.2005, 15:39

Holpi, Glückwunsch!

Sowie man sich woanders als "moralischer Sieger" fühlt, bist du der echte "Welthandballer des Jahres", mit dem Double, usw.

Noch viele gute Jahre bei der SG.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Birthday!

Beitragvon Superjo » 04.05.2005, 19:51

Hey Holpi!

auch von mir alles Gute und Liebe zum 37. Geburtstag!

Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon SG Maus Kati » 05.05.2005, 17:51

Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag am gestrigen Tage und Alles Gute wünscht katja aus Handewitt
SG Maus Kati
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2004, 20:37
Wohnort: handewitt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.05.2005, 22:23

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 37. Geburtstag. Über einen Mann wie Holpi muss man keine großen Worte mehr verlieren, ohne ihn wäre die SG nicht das was sie heute ist. Sein Anteil liegt bei mindestens 50 Prozent.

Eine SG Flensburg-Handewitt ohne Jan Holpert kann ich mir nicht vorstellen und von daher bin ich sehr froh, das sein Vertrag noch bis 2007 läuft und wir ihn also noch zwei Jahre im SG-Trikot erleben dürfen.

Ich wünsche Holpi alles Gute, vorallem viel Gesundheit und bleib so wie Du bist.

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste