Glückwunsch an den THW Kiel

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch an den THW Kiel

Beitragvon Kay » 19.04.2005, 13:04

Herzlichen Glückwunsch nach Kiel zum Fieze- Pokalsieg!!! Schöner Erfolg. ( :lol: )

Allerdings wieder nicht gegen Flensburg gewonnen, aber gut gespielt und gekämpft. Das Noka am Ende ein kleines Wechsel- Missgeschick passierte, na ja, kann vorkommen. Mit einem Tor geführt und doch noch vergeigt, auch das kann vorkommen. Aber die Schuldigen waren natürlich und wieder einmal das beide Seiten gleichermaßen benachteiligende Schiri- Gebrüderpaar Methe.

Hoffentlich ärgert sich euer „Prophet“ und „Visionär“ Uwe, der in der DHL kaltgestellt ist, nicht so sehr. Aber keine Bange, so schnell werden wir nach Meinung von Noka nicht auf Augenhöhe kommen. Übrigens, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

Zehn Spiele ohne Sieg, 1:19 Punkte, lassen das stigmatisierte Trauma des nicht mehr gegen die SG siegen können weiter bestehen und wachsen.

Und grüsst uns „Wolle“ Schwenke schön, der bei solchen Gelegenheiten schon mal volltrunken und lallend in die NDR- Kameras stammeln durfte: wie hat Flensburg gespielt, wie hat Flensburg gespielt? So etwas machen wir jedenfalls nicht.

Schade Ki-iel, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei…………..
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon hamster » 19.04.2005, 14:10

Uwe Schwenker dürfte mit seinen Gedanken ganz wo anders sein! Schon mal dran gedacht, oder war das zu schwer? Hast du die letzten Tage nur gefeiert oder auch mal andere Handballnachrichten verfolgt?
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

THW Kiel, der verdiente Fieze- Pokalsieger

Beitragvon Kay » 23.04.2005, 11:52

Verstehe garnicht, warum sich hier nicht mehr Leute melden und dem THW zum Fieze- Pokalsieg gratulieren. :?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Nils » 23.04.2005, 12:58

Auch ich möchte dem THW zum Vize-Pokal-(Titel) gratulieren!
Könnte mir keinen schöneren zweiten vorstellen, es ist doch schön einen Erzrivalen zu haben und den dann immer wieder zu besiegen ;-)
Achja und die Meisterschaft ist auch noch lange nicht entschieden!
Mfg. Nils Rerrer
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Re: THW Kiel, der verdiente Fieze- Pokalsieger

Beitragvon musigenie » 24.04.2005, 12:04

Kay hat geschrieben:Verstehe garnicht, warum sich hier nicht mehr Leute melden und dem THW zum Fieze- Pokalsieg gratulieren. :?


Vielleicht weil es von schlechten Manieren zeugt?
musigenie
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2003, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon immer-und-ewig » 24.04.2005, 18:58

...gratuliere Kiel nicht!!!
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon No$ » 25.04.2005, 15:20

ich will nichts mit diesen menschen zu tun haben also.....warum msollte ich ihne gratulieren.....?
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

s

Beitragvon FlensRebell » 25.04.2005, 15:26

oh man No$ du bist vielleicht einer...
FlensRebell
 

Re: Glückwunsch an den THW Kiel

Beitragvon Hauke » 25.04.2005, 16:34

Kay hat geschrieben:
Hoffentlich ärgert sich euer „Prophet“ und „Visionär“ Uwe, der in der DHL kaltgestellt ist, nicht so sehr.


hast du nicht vor einigen tagen noch den mitfühlenden menschen gespielt, als es um die krebserkrankung berges ging? aber der vater von uwe ist natürlich ganz was anderes, quasi "angehöriger" der falschen fraktion.
so deutlich hast du dich hier noch nie disqualifiziert. du bist ein verlogener, pietätloser spinner, mein mitleid bekommst du trotzdem nicht.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Legal- Illegal- THW

Beitragvon Kay » 25.04.2005, 18:05

Häääh? Was hat denn der schöne Fieze- Pokalsieg mit Uwe`s Vater zu tun? :?:

Im Übrigen interssieren mich Beleidigungen nicht im geringsten.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Legal- Illegal- THW

Beitragvon Hauke » 25.04.2005, 19:32

Kay hat geschrieben:Häääh? Was hat denn der schöne Fieze- Pokalsieg mit Uwe`s Vater zu tun? :?:

Im Übrigen interssieren mich Beleidigungen nicht im geringsten.



dann scheinst du mit dem absenden deiner beiträge diese aus deinem klein(en) hirn bereits zu löschen, aber lass deinen beitrag noch mal von jemandem querlesen, lass bitte auch diese person darüber nachdenken und dir dann das ergebnis mitteilen.
in diesem sinne

gute besserung
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Kay » 25.04.2005, 20:24

So a`Schmarrn.

Nicht zu fassen sowas, totaler Unsinn. :? :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hauke » 26.04.2005, 10:12

Kay hat geschrieben:So a`Schmarrn.

Nicht zu fassen sowas, totaler Unsinn. :? :lol:


mehr hatte ich auch nicht erwartet (weniger war ja kaum möglich).
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon No$ » 26.04.2005, 16:21

man hauke noch da?

was hat kay beitrag mit krebs zun tun?

wenn dieser vater krebs hat.... dann alles gute und hoffentlich ist es nichts schlimmes.........

sonst halt die *****

@FlensRebell

oh man No$ du bist vielleicht einer...



ja was denn ? der vize is viel zu gut für die ,denn das ist früher unser titel gewesen.....

also an kiel....ihr habt nich mal den vize verdient sondern FrischAuf
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon FlensRebell » 26.04.2005, 16:48

Klar haben die den Vize verdient...... :!: :!: :!:

Aber eher von hinten ^^
FlensRebell
 

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste