Final 4 Sieger 2005

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Final 4 Sieger 2005

Beitragvon SG Maus Kati » 17.04.2005, 16:05

HURRA!!!!!!Glückwunsch an unsere SG.Wir haben es geschafft.man,habt Ihr das wieder spannend gemacht.Wurde aber noch ganz schön eng.Aber ich wusste das die SG die besseren Nerven hat.SUUUUUUUPER!!!!Ich freu mich total.Wir kommen nacher alle in die Campushalle und feiern.Und wiedermal den THW besiegt ha,ha,ha.Jetzt werden wir auch Meister.100%ig.Gruss aus Handewitt Katja :D
SG Maus Kati
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2004, 20:37
Wohnort: handewitt

Beitragvon No$ » 17.04.2005, 16:47

is um 109.00 uhr am nordermarkt...also hoff ihr kommt....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG Maus Kati » 17.04.2005, 16:49

wiso nordermarkt?ich denk campushalle??
SG Maus Kati
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2004, 20:37
Wohnort: handewitt

Beitragvon aTTaX Straken » 17.04.2005, 16:52

Hihi jetzt geht das hier auch noch los :D

Nein, laut Thorsten Storm und RSH soll es unten am Nordermarkt abgehen ...

und laut dem gestrigen Tageblatt in der Campushalle.

Da steht es 2:1 also ab zum Nordermarkt :)
aTTaX Straken
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2005, 14:40
Wohnort: FLENSBURG !!!

Beitragvon Hotti » 17.04.2005, 18:13

Definitiv auf dem Nordermarkt, da sind etliche Buden aufgebaut!

Bis dann,
Hotti
Benutzeravatar
Hotti
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.04.2004, 00:01
Wohnort: westl. von Flensburg

MÖP MÖP!!!

Beitragvon Steffi » 17.04.2005, 19:52

Von mir auch alles Liebe zum Sieg... hätte in der colorline arena fast n anfall bekommen... spannung... uahhh...

liebe grüße, steffi
Steffi
Junior Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.04.2003, 00:01
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Svanne » 18.04.2005, 08:24

Allerherzlichsten Glückwunsch auch aus Hamburg. Vielleicht ist es nicht aufgefallen, aber die Hamburger Fans waren (fast) alle auf Flensburger Seite und wir hätten uns über einen eigenen Sieg kaum mehr freuen können!
Besonders das Finale war phänomenal! Fairness und Thoughness haben regiert! Jedenfalls auf SG-Seite. :lol:
Alle Achtung für so viel Können!
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

DHB - Pokalsieger!

Beitragvon Superjo » 18.04.2005, 12:19

Hey!
Erst einmal von mir " Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des DHB - Pokal"!
Ihr habt uns wieder einmal ein sehr aufregendes und spannendes Spiel gezeigt.Samstag, wie auch Sonntag!Und mal wieder den Turnverein besiegt! Dankeschön!Die Party gestern hätte aber lieber in der CH stattfinden sollen, war doch ein ziemlich kalter Wind.Aber egal!Hauptsache was zu feiern!Auch die Ansprachen der Spieler waren genial( Boldsen" Lieber THW - leckt mich am A....")und dann dieser Blick dazu.Supi! Bei Klimo kamen mir schon die Tränen, es tut mir sehr leid für ihn! So ein Weltklassespieler gehen zu lassen! Schade drum!Ich fand es auch klasse von Johnny, Torge, Glenn und Blazenko noch mal auf die Bühne zu kommen, um mit ihren Fans zu feiern.Wußte gar nicht das Glenn so gut singen kann.Johnny hat die Stimmung ja noch ein wenig angeheizt mit seinen Äußerungen " Flensburg- Yeah, Kiel - zum Ko...." !
Danke Johnny für dein Autogramm und deinen Kuss auf die Wange( werde die rechte Wange nicht mehr waschen)SCHERZ!!! :lol: :lol: :lol:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon THW-Fan » 19.04.2005, 11:41

Boldsen" Lieber THW - leckt mich am A....")und dann dieser Blick dazu.Supi

Johnny hat die Stimmung ja noch ein wenig angeheizt mit seinen Äußerungen " Flensburg- Yeah, Kiel - zum Ko...." !


Wenn Boldsen und Jensen diese Ansprachen gehalten haben,
zeugt das auch nicht gerade von FAIREM Sportsgeist.
Ich finde gerade Spieler und Manager sollten sich
nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen,
das heizt die an sich schon sehr Aggressive Stimmung zwischen
denn Fans nur an.
Hauptsache das Spiel war schön ;-)
Benutzeravatar
THW-Fan
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.2005, 12:07
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Dino » 19.04.2005, 12:01

THW-Fan hat geschrieben:Boldsen" Lieber THW - leckt mich am A....")und dann dieser Blick dazu.Supi

Johnny hat die Stimmung ja noch ein wenig angeheizt mit seinen Äußerungen " Flensburg- Yeah, Kiel - zum Ko...." !


Wenn Boldsen und Jensen diese Ansprachen gehalten haben,
zeugt das auch nicht gerade von FAIREM Sportsgeist.
Ich finde gerade Spieler und Manager sollten sich
nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen,
das heizt die an sich schon sehr Aggressive Stimmung zwischen
denn Fans nur an.


Hast´e Recht.
Bei Boldsen ist es allerdings Tradition geworden, so etwas zu sagen nach einem DHB-Pokalsieg.
Hat allerdings auch Gründe, die hier nicht weiter komentiert werden, da sonst uralte Diskussionen wieder aufkommer:
Schwenker hat damals gesagt...
E.V.Rasmussen hat gesagt...
und so weiter, und so weiter.
Aber die Schadenfreude auf Kieler Seite bei einem anderen Ausgang des F4 wäre doch mindestens ähnlich gewesen, oder?

In Kiel braucht man sich doch keine Gedanken über die SG machen.
"Die werden ja auch nach mehreren zukünftigen Meisterschaften nicht auf gleicher Augenhöhe mit dem THW stehen können", so "Silber-Noka"
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Micha » 19.04.2005, 12:04

Naja, die werden auf der Fahrt nach Flensburg auch keine Apfelsaftschorle getrunken haben, da läßt man sich schon mal zu solchen Äußerungen hinreißen. Schön ist das aber nicht, zumal der sportliche Verlierer sich als schlechter Verlierer erweist.

Das Buch der schönsten Ausreden bekommt ein neues Kapitel, aus Kiel. :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste