Tante Krogh

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Tante Krogh

Beitragvon Hotti » 05.03.2005, 15:05

Alles Gute zum 26. Geburtstag, auf das du dich mit einem Sieg gegen den THW selbst beschenkst!

Hotti :D
Benutzeravatar
Hotti
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.04.2004, 00:01
Wohnort: westl. von Flensburg

Beitragvon Britta » 05.03.2005, 18:54

Auch von mir "Happy Birthday"!!!!!!

Leider ist Barcelona zum Schluss katastrophal eingebrochen. Aber Krogh: am nächsten Wochenende wird abgerechnet!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Lars Krogh Jeppesen

Beitragvon Superjo » 05.03.2005, 21:06

Hey Lars!
Happy Birthday!
Viel Spaß noch in Barcelona!
Superjo :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon mega-Blaszenko-fan » 06.03.2005, 16:24

Happy Birthday nach träglich.Wer hat das Spiel gesehen?

mega-Blaszenko-fan
SG sind die besten
mega-Blaszenko-fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.02.2005, 14:30
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Fairnessfreund » 06.03.2005, 21:00

Ich habe das Spiel gesehen, die arme Tante Krogh wurde ziemlich ausgepfiffen, war nicht fair, aber das ein Publikum nicht immer fair sein muss kennt er ja, hat ja in Flensburg gespielt...

Lieber "mega-Blaszenko-fan": wo liegt eigentlich "träglich"?
Fairnessfreund
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2005, 20:48

Beitragvon Ichbins » 06.03.2005, 22:55

Fairnessfreund hat geschrieben:Ich habe das Spiel gesehen, die arme Tante Krogh wurde ziemlich ausgepfiffen, war nicht fair, aber das ein Publikum nicht immer fair sein muss kennt er ja, hat ja in Flensburg gespielt...

Lieber "mega-Blaszenko-fan": wo liegt eigentlich "träglich"?


Sag mal Du " Fairnessfreund ", hast Du dich nur angemeldet um zu stänkern :?:
Oder bist Du auch in der Lage vernünftige Beträge abzuliefern :wink:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Mausebärchen22 » 07.03.2005, 11:57

mega-Blaszenko-fan hat geschrieben:Happy Birthday nach träglich.Wer hat das Spiel gesehen?

mega-Blaszenko-fan



Ich war in der Ostseehalle und es ist gar nicht so einfach, wenn man unter den wenigen ist, die für Barca sind, aber ich bin doch nicht für Kiel :wink:
Mausebärchen22
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 19.10.2004, 13:17
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste