THW-Vizemeister

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

THW-Vizemeister

Beitragvon Der Boss » 18.02.2005, 22:39

Glückwunsch THW zur erneuten Vize-Meisterschaft.
Wenn ich sie jemandem gönne dann euch.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Kieler Vizemeisterschaft

Beitragvon Pfefferminztee » 18.02.2005, 23:07

Jo, da schließ ich mich natürlich an !!!

Kling Glöckchen klingelingeling
Kling Glöckchen kling
FLENSBURG ist jetzt Meister
KIEL ist nur Zweiter,
MAGDEBURG ist Dritter
oh wie ist das bitter
...
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Der Boss » 19.02.2005, 18:08

Sag ich doch, mehr als Vize werden die nicht.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Bernie-Ert » 19.02.2005, 19:14

pannen-uwe sieht in magdeburg aber keinen schweren gegner. er sagte im rahmen des spiels, der thw habe noch schwere auswärtsspiele in "hamburg, nordhorn und gummersbach". von magdeburg keine rede, bitte scm zeigt den kielern, dass ihr unterschätzt wurdet
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Juergen » 19.02.2005, 20:42

Auch von mir Glückwünsche zur Vize Meisterschaft nach Kiel
Juergen
Junior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: 05.05.2001, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Beitragvon Hauke » 19.02.2005, 22:22

Bernie-Ert hat geschrieben:pannen-uwe sieht in magdeburg aber keinen schweren gegner. er sagte im rahmen des spiels, der thw habe noch schwere auswärtsspiele in "hamburg, nordhorn und gummersbach". von magdeburg keine rede, bitte scm zeigt den kielern, dass ihr unterschätzt wurdet


glaubt ihr ernsthaft, die magdeburger würden auch nur annähernd etwas für euch tun?? nie nicht, kein verein in deutschland, ihr seid ...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jo Popp » 19.02.2005, 22:58

Eclipse hat geschrieben:Glückwunsch zum Punktgewinn! Hätte der SG aber den Sieg gegönnt,

Gruss aus Magdeburg!

P.S.: Wenn sich jetzt die Frage nach dem "Wieso ich euch den Sieg gegönnt hätte" stellt, dann weil a) mir die SG von den beiden direkten Konkurrenten der sympathischere ist und b) weil Zeitz nicht in Flensburg spielt :wink:


Alles klar Hauke!
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Bernie-Ert » 20.02.2005, 09:07

Hauke hat geschrieben:
Bernie-Ert hat geschrieben:pannen-uwe sieht in magdeburg aber keinen schweren gegner. er sagte im rahmen des spiels, der thw habe noch schwere auswärtsspiele in "hamburg, nordhorn und gummersbach". von magdeburg keine rede, bitte scm zeigt den kielern, dass ihr unterschätzt wurdet


glaubt ihr ernsthaft, die magdeburger würden auch nur annähernd etwas für euch tun?? nie nicht, kein verein in deutschland, ihr seid ...


wir sind...deutscher meister und pokalsieger 2004 und auch 2005. und ihr solltet euch freuen wenn die glückwünsche zur vize-meisterschaft nicht verfrüht sind, ihr werdet doch noch vom scm abgefangen
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste