Glenn Solberg

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glenn Solberg

Beitragvon Mausebärchen22 » 18.02.2005, 13:51

Hey Glenn!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute!!
Und ich wünsche euch morgen ganz viel Glück in Kiel, aber ihr schafft das schon....
Mausebärchen22
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 19.10.2004, 13:17
Wohnort: Flensburg

Glenn Solberg!

Beitragvon Superjo » 18.02.2005, 17:42

Hey Glenn!

Von mir auch " Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag!" Ich wünsche Dir alles Gute,Liebe,Glück und vor allem Gesundheit.
Feiert nicht soviel, ihr wißt was morgen auf euch wartet.
Ein eine Kiste "Flens" :wink:

Also viel Glück für morgen!


Liebe Grüße
Superjo ( Citti)

Happy Birthday, Glenn!
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Dennis 4/2 » 18.02.2005, 18:30

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Glenn und möchte dir sagen, dass ich froh bin, dass du in Flensburg gelandet bist. Alle Gute für deine Zukunft. Sowohl was den Sport angeht als auch für dein privates Leben.
Sehen uns denn ja Morgen in Kiel... :D :D :D

Dennis
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bernie-Ert » 18.02.2005, 19:45

Hi Glenn!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft. Und kröne deinen Ehrentag morgen nachträglích mit einem Sieg in Kiel.

mfg Bernie-Ert
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jo Popp » 18.02.2005, 19:49

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag und feier nicht zu doll. Das kannst du dann morgen nachholen.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute, Glück, Gesundheit und so manchen großen sportlichen Erfolg (mit der SG natürlich).
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Happy Birthday Glenn

Beitragvon Pfefferminztee » 18.02.2005, 20:52

Hey Glenn,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für deine weitere Zukunft!!!
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday to youou !!! :D
Und morgen werdet ihr den THW schlagen !!!! 100%ig !!! Macht sie fertig ... :twisted:
Schönen Abend noch ... :wink:
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon mega-Blaszenko-fan » 26.02.2005, 14:40

Hi Glenn Hrezlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :oops:

mega-Blaszenko-fan
SG sind die besten
mega-Blaszenko-fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.02.2005, 14:30
Wohnort: Flensburg

Gute Besserung

Beitragvon Marcin NR22 » 27.02.2005, 08:41

Ich wollte Glenn nur gute Besserung wünschen dennn angeblich habe er sich eine Ripppe gebrochen.Also alles gute Glenn und mach so weiter dann werden wir auch Meister!!!
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste