Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,...

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,...

Beitragvon Kay » 10.02.2005, 09:16

...denn sie wurde zur besten Mannschaft Schleswig- Holsteins gewählt und ist damit absolut zu recht Sportler des Jahres geworden!.

Deutscher Meister und deutscher Pokalsieger 2004/5, das Double brachte den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Dazu kam das Champions- League- Finale gegen Lasko Pivovarna Celje, welches knapp verpasst wurde.

Wir Fans hoffen sehr, dass die SG an weitere Erfolge anknüpfen kann und dafür sind wir als 8. Mann immer dabei, egal, was passiert!

Es bedarf daher nur nebenbei der Erwähnung, wer einen weiteren Fieze- Titel einfahren durfte und das immerhin mit dem Pipi- Cup, dem Cup der Loser. (Created by Noka Serdarusic)

Über Flensburg lacht die Sonne, über Kiel die ganze Welt! :lol:
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,..

Beitragvon Hauke » 11.02.2005, 12:55

Kay hat geschrieben:...denn sie wurde zur besten Mannschaft Schleswig- Holsteins gewählt und ist damit absolut zu recht Sportler des Jahres geworden!.


Über Flensburg lacht die Sonne, über Kay die ganze Welt! :lol:



lies dir diesen satz doch noch einmal durch. zum tröten...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,..

Beitragvon Kay » 11.02.2005, 13:11

Hauke hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:...denn sie wurde zur besten Mannschaft Schleswig- Holsteins gewählt und ist damit absolut zu recht Sportler des Jahres geworden!.


Über Flensburg lacht die Sonne, über Kay die ganze Welt! :lol:



lies dir diesen satz doch noch einmal durch. zum tröten...


Hat was. Spräche für meine Popularität. Aber meine Wortschöpfung trifft den Kern doch etwas besser.

Also nochmal: Über Flensburg lacht die Sonne, über Kiel die ganze Welt! :lol:
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,..

Beitragvon Hauke » 11.02.2005, 16:50

Kay hat geschrieben:
Hauke hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:...denn sie wurde zur besten Mannschaft Schleswig- Holsteins gewählt und ist damit absolut zu recht Sportler des Jahres geworden!.


Über Flensburg lacht die Sonne, über Kay die ganze Welt! :lol:



lies dir diesen satz doch noch einmal durch. zum tröten...


Hat was. Spräche für meine Popularität. Aber meine Wortschöpfung trifft den Kern doch etwas besser.

Also nochmal: Über Flensburg lacht die Sonne, über Kiel die ganze Welt! :lol:


doch nicht diesen satz, du vollpfosten, den davor. wenn mutti dich nicht an die hand nimmt, kriegst du aber auch nix gebacken.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

nervheini h.h. aus o.

Beitragvon Dark Omen » 11.02.2005, 17:40

das hier ist ein glückwunsch-thread, da hast du doch 9 (neun) andere möglichkeiten um deinen trash los zu werden, muss das denn auch noch dieser sein? was lernt du eigentlich bei dieser bundesweiten ABM in der du dich befindest? deutsch für erbsenzähler und korinthenka**** oder das verhalten bei fremdfinanzierten auslandsaufenthalten kann es doch allein nicht sein. :roll:

mannomann, so ein gruseliger geselle wie herr h. ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen. :evil:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,..

Beitragvon Kay » 11.02.2005, 17:42

Hauke hat geschrieben:doch nicht diesen satz, du vollpfosten, den davor. wenn mutti dich nicht an die hand nimmt, kriegst du aber auch nix gebacken.


Denk` an das Goethe- Zitat, Schwachkopf.

Beim nächsten Mal werde ich es wiederholen, ganz speziell und nur für dich! :lol:
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,..

Beitragvon Jan » 11.02.2005, 18:26

Kay hat geschrieben:
Denk` an das Goethe- Zitat, Schwachkopf.

Beim nächsten Mal werde ich es wiederholen, ganz speziell und nur für dich! :lol:


Kay, was hältst Du denn mal davon, Dich mit verbalen Entgleisungen etwas zurück zu halten???
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,..

Beitragvon Kay » 11.02.2005, 18:42

Jan hat geschrieben:Kay, was hältst Du denn mal davon, Dich mit verbalen Entgleisungen etwas zurück zu halten???


Man wird sich ja wohl noch verteidigen dürfen?!

Jan, ich verstehe deine Einlassung nicht ganz, bist du der Schiri hier? Dann solltest du zweimal gelb zeigen und nicht nur mir! :?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg- Handewitt,..

Beitragvon Hauke » 11.02.2005, 20:21

Kay hat geschrieben:Man wird sich ja wohl noch verteidigen dürfen?!


priceless...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: nervheini h.h. aus o.

Beitragvon Hauke » 11.02.2005, 20:23

ck hat geschrieben:das hier ist ein glückwunsch-thread, da hast du doch 9 (neun) andere möglichkeiten um deinen trash los zu werden, muss das denn auch noch dieser sein? was lernt du eigentlich bei dieser bundesweiten ABM in der du dich befindest? deutsch für erbsenzähler und korinthenka**** oder das verhalten bei fremdfinanzierten auslandsaufenthalten kann es doch allein nicht sein. :roll:

mannomann, so ein gruseliger geselle wie herr h. ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen. :evil:



o.k., herzlichen glückwunsch, werter ck, wieder einmal eingemischt, wieder einmal aus persönlichem motiv dämlich d'rauf losgeschrieben, dafür meine allerherzlichsten glückwünsche.
und nicht vergessen: immer schön mit dem kopf wackeln...
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Bernie-Ert » 11.02.2005, 21:40

so, back to topic

ein verdienter sieg, herzlichen glückwunsch und für kiel sehe ich schwarz, dass es dieses jahr was wird, ohne titel hat man bei solchen wahlen ja immer einen schlechten stand
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: nervheini h.h. aus o.

Beitragvon Dark Omen » 12.02.2005, 00:29

Hauke hat geschrieben:und nicht vergessen: immer schön mit dem kopf wackeln...



für dich doch immer liebster haui

BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste