Glückwunsch SG zu eurem Mut

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch SG zu eurem Mut

Beitragvon Der Boss » 17.03.2004, 19:35

Thorsten Storm als Manager nach Flensburg zu holen.
Seit dem ist nicht nur vieles nach vorn gebracht worden sondern, seit dem läuft uns
auch das Glück hinterher.
Wie sonst sind Auslosungen im Pokal und der
Championsleague erklärbar ?
Wer hätte das bei Gründung der SG am 1.7.1990
gedacht das wir diese Saison so weit vorn
spielen, in drei Wettbewerben vertreten sind
und die Chance haben drei Titel zu gewinnen.
Wir müssen nur noch den Sonntag in Magdeburg überstehen und dann steht das Team von der
Grenze im Finale der Champions-League.
Wär hätte das je für möglich gehalten ?
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 18.03.2004, 08:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Boss:
<B>Thorsten Storm als Manager nach Flensburg zu holen.
Seit dem ist nicht nur vieles nach vorn gebracht worden sondern, seit dem läuft uns
auch das Glück hinterher.
Wie sonst sind Auslosungen im Pokal und der
Championsleague erklärbar ?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, T. Storm ist auch nur wegen seines berühmt-berüchtigten Losglücks an die Flensburger Förde geholt worden! Ein ganz schlauer Zug der SG! Bild

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Lina » 18.03.2004, 21:55

Noch dazu ist er so gut wie für alle Tore verantwortlich, seitdem er bei der SG ist... Bild.

Gruß, Lina

[Dieser Beitrag wurde von Lina am 18. März 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Block-M-Sitzer » 18.03.2004, 22:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lina:
<B>Noch dazu ist er so gut wie für alle Tore verantwortlich, seitdem er bei der SG ist... Bild.

Gruß, Lina

[Dieser Beitrag wurde von Lina am 18. März 2004 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

...und natürlich auch für das "Entertainment" der Fans... Bild.
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 20.03.2004, 18:06

Ja der Mann ist einfach gut!

zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Der Boss » 21.03.2004, 17:27

Hab ich doch gesagt, dass Thorsten unser
Glücksbringer ist.
Erst der enge Pokalsieg in Hamburg und jetzt
die Nummer in Magdeburg.
Aber ich halte das gesundheitlich nicht mehr lange durch.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon rasmus » 22.03.2004, 02:13

Also da kann man KHA danken, aber nicht Storm!!
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon JoernP » 22.03.2004, 09:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
Also da kann man KHA danken, aber nicht Storm!!<HR></BLOCKQUOTE>Ohne Storm kein KHA...
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon rasmus » 22.03.2004, 11:12

Naja,
trotzdem ist Storms Anteil am sportlichen Erfolg nicht so hoch, wie es einige uns einreden wollen...
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 22.03.2004, 11:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
<B>
Original erstellt von rasmus:
Also da kann man KHA danken, aber nicht Storm!!</B><HR></BLOCKQUOTE>Ohne Storm kein KHA...


KHA wurde von Werner/ Schmäschke verpflichtet.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 22.03.2004, 12:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
KHA wurde von Werner/ Schmäschke verpflichtet.<HR></BLOCKQUOTE>Es wird sicherlich so sein, dass Storm die Verpflichtung von KHA nicht als einziger zu verantworten hat.
Wer da im Hintergrund welche Fäden gezogen hat werden wir wohl nie erfahren.

Die Fakten sind jedoch, dass Storm den Geschäftsführer-Posten von Werner bereits mit Beginn der Saison 02/03 übernommen hatte und dass Schmäschke zwei Monate nach der Verpflichtung von KHA seinen Abschied zum Saisonende bekannt gab, weil er nicht die zweite Geige hinter Storm spielen wollte.

Nachtrag: Der sportliche Erfolg (und das Losglück Bild) kann natürlich nicht nur einem Mann zugeschrieben werden. Aber Storm hat in der SG und in ihrem Umfeld für einige positive Veränderungen gesorgt und den Boden weiter beackert, den seine Vorgänger Werner und Schmächke durch großen Einsatz und viel Arbeit fruchtbar gemacht haben.

Bald ist (wieder) Erntezeit Bild

[Dieser Beitrag wurde von JoernP am 22. März 2004 editiert.]
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Der Boss » 22.03.2004, 20:18

Dirk Schmäschke und Manni Werner hatten an der Verpflichtung von Kent-Harry unterschiedliche Anteile.
Dirk keinen und Manni war unter denen die dafür waren.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste