Glückwunsch, Olli Kahn!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch, Olli Kahn!

Beitragvon Kay » 11.03.2004, 14:01

Glückwunsch, Olli!

Olli hat dem Fliegenfänger- Keeper Olli Reck aus Bremen den Titel als Pannen- Olli glaubwürdig abgerungen.

Erst hat er Deutschland vor zwei Jahren um den möglichen WM- Titel gebracht, mit zwei verunglückten Paraden gegen Ronaldo. Angeblich verletzt. Das ging ja noch. Aber jetzt hat er mit seiner völlig desolaten und indiskutablen Parade gegen Roberto Carlos, aus einer Standardsituation heraus, den FC Bayern völlig unnötig im Viertelfinale aus der CL gekeept und sich der Lächerlichkeit preisgegeben.

Gestern stellte er sich auch noch hin und meinte, wer vorne nicht zwei Tore schießt, ist eben `raus. Kein Wort von seinem schwerwiegenden, mehrere Millionen Euro teuren Dilettantenfehler.

Er wird als tragische Figur in die Fußballgeschichte eingehen. Weiter, Olli, immer weiter………….
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste