Kroko du bist in der Weltauswahl!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Kroko du bist in der Weltauswahl!

Beitragvon Nils » 18.07.2003, 12:27

Taj Ich hab es bemerkt und muss euch sagen! Kroko ist in der Weltauswahl!
Kroko dazu alles gute, auch wenn deine Beiträge hier im Forum sehr umstritten sind heitern sie die Sommerlochzeit doch immer wieder bischen auf. Frei nach dem Motto hier ist ja sonst nix los, postest du allen möglich sinn und unsinn hier ins Forum.

Irgendwann möchte ich auch einmal in die Weltauswahl! Aber ich möchte sie mir anders verdienen.
Mfg. Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Kroko » 18.07.2003, 12:43

Es kann ja nicht jeder immer nur schreiben, dass die SG der tollste Verein der Welt ist!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Skipper » 18.07.2003, 16:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Es kann ja nicht jeder immer nur schreiben, dass die SG der tollste Verein der Welt ist!<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso?
Du würdest noch nicht einmal lügen!!!
Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Beitragvon Guido » 20.07.2003, 18:32

Da hat das doch tatsächlich schon jemand bemerkt. Hätte ich nie gedacht das dies jemand hier schreibt.
Gratuliere Mister Kroko(ich).
Ich habe mir für die nächste Saison Kiel fest vorgenommen. Auch wenn ich den ersten SCM-Sieg verpasst habe. Evtl. sieht man sich ja mal.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Kroko » 21.07.2003, 09:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skipper:
<B> Wieso?
Du würdest noch nicht einmal lügen!!!
Skipper
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja ja, Du und Dein geistiger Papa Kay.

Die SG ist die beste Mannschaft überhaupt.

Ab nächster Saison.

Oder übernächster.

Oder überübernächster.

oder... irgendwann ganz bestimmt!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 21.07.2003, 09:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B>Da hat das doch tatsächlich schon jemand bemerkt. Hätte ich nie gedacht das dies jemand hier schreibt.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es soll ja Leute geben, die das auch noch für wichtig halten und kraft Titels Ihre geposteten Weisheiten für besonders begründet halten. Nicht wahr, Taxifahrer K. aus S.?

Von mir aus kann der Forenmaster bei mir auch "Hinterhofspieler" oder sonst etwas angeben.
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 21.07.2003, 10:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Von mir aus kann der Forenmaster bei mir auch "Hinterhofspieler" oder sonst etwas angeben.<HR></BLOCKQUOTE>

Viel zu lang, "Troll" trifft es besser! Bild

Gruß, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002

Viiiva Zweite Welle!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 21.07.2003, 11:25

Das kennen wir ja: Alles, was nicht der Meinung der Micha & Co-Fraktion entspricht, sind Troll-Postings.

Du bist sooo toll, Du Weltauswahlspieler!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 21.07.2003, 12:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Das kennen wir ja: Alles, was nicht der Meinung der Micha & Co-Fraktion entspricht, sind Troll-Postings.

Du bist sooo toll, Du Weltauswahlspieler!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du meinst, daß Du mit dieser Aussage Sympathien (zurück) gewinnst...

Ist wohl zu warm zum Kanu fahr'n was? Aber Deine Briefmarkensammlung könntest Du doch sortieren... viel Spaß dabei! Bild

Gruß, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002

Viiiva Zweite Welle!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon nira » 21.07.2003, 15:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Das kennen wir ja: Alles, was nicht der Meinung der Micha & Co-Fraktion entspricht, sind Troll-Postings.

Du bist sooo toll, Du Weltauswahlspieler!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ach armer KrokIch.
Gehe mal schwimmen oder paddeln. Vielleicht hilft es ja, obwohl ich meine grossen Zweifel habe......Du bist sooo toll, Du Weltauswahlspieler.
Ach KrokIch...du tuest mir langsam leid(oder doch nicht ?????) Bild Bild Bild

------------------
SG 4ever...nira
The Crocodile Hunter

[Dieser Beitrag wurde von nira am 21. Juli 2003 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Kay » 21.07.2003, 16:34

Glückwunsch auch hier, Dr. jur. Kro- Knilch!

Was wäre dieses intakte Forum bloß ohne Deine Tiefpässe. Du bist und bleibst halt "unser" wandelnd lebender, totaler Kollateral- Schaden.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 21.07.2003, 17:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<B> du tuest mir langsam (oder doch nicht ?????)

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und was tü ich Dir?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon tuckminister » 21.07.2003, 17:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
dieses intakte Forum <HR></BLOCKQUOTE>

Bin eher der Meinung, dass dieses Forum den Bach heruntergeht, weil es zu 80 Prozent um persönliche Eitelkeiten geht.

Vor mir werdet in Zukunft wohl Ruhe haben, das lohnt sich momentan wirklich nicht, Sommerloch hin oder her.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 21.07.2003, 18:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
Vor mir werdet in Zukunft wohl Ruhe haben, das lohnt sich momentan wirklich nicht, Sommerloch hin oder her.<HR></BLOCKQUOTE>

Oooooch, schade.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon nira » 21.07.2003, 19:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Und was tü ich Dir?<HR></BLOCKQUOTE>

Habe den o.g. Beitrag editiert, damit auch die ewig gestrigen Paddler es verstehen.
Wünsche dir noch hohen Wellengang in der Kieler Förde.

------------------
SG 4ever...nira
The Crocodile Hunter
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste