Happy Birthday Stefan Schröder

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Happy Birthday Stefan Schröder

Beitragvon Suse » 17.07.2003, 07:26

Viele liebe Grüße,alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit der SG und eine tolle Geburtstagsparty wünschen Dir Deine Freunde und Fans aus Schwerin und Umgebung.
Suse
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, 19055 Schwerin

Beitragvon stefanschroederfan » 17.07.2003, 15:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suse:
Viele liebe Grüße,alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg mit der SG und eine tolle Geburtstagsparty wünschen Dir Deine Freunde und Fans aus Schwerin und Umgebung.<HR></BLOCKQUOTE>

Da schließt man sich doch gerne an, auch als Nicht-Schweriner.

Also Stefan: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib so wie Du bist
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Lina » 17.07.2003, 21:58

Ebenfalls: Herzliche Geburtstagsgrüße!
Ich wünsche Dir viele Spielanteile in der nächsten Saison!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Flensburgerin » 19.07.2003, 17:43

Hey ho!

Auch alles alles Gute on mir nachträglich! Wünsch dir viel Glück und mehr Spielanteile...Also, weiter so!

Gruß,
Hannah
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon Steffi » 19.07.2003, 20:40

HAPPY BIRTHDAY!!!
leider bin ich erst heute aus dem urlaub gekommen und komme jetzt erst dazu dir zu gratulieren. trotzdem kommen meine glückwünsche (ich schließe mich den anderen an, zwar nicht als schwerinerin, aber als gebürtige mecklenburgrin) aus vollem herzen! viel erfolg und alles liebe. kuss und gruß, deine Steffi
Steffi
Junior Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.04.2003, 00:01
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Eibie » 22.07.2003, 16:27

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste