Liebe Viola, Lieber Marco

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Liebe Viola, Lieber Marco

Beitragvon nira » 30.05.2003, 16:40

Da ich morgen nicht zu Hause bin, wünsche ich Euch heute eine wunderschöne und tolle Hochzeit. Drücke euch die Daumen für die Zukunft.
Obwohl 1 Tag zu früh: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Liebe Grüsse von
Morten

------------------
SG 4ever...nira
The Crocodile Hunter
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon magic » 30.05.2003, 19:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<B>Da ich morgen nicht zu Hause bin, wünsche ich Euch heute eine wunderschöne und tolle Hochzeit. Drücke euch die Daumen für die Zukunft.
Obwohl 1 Tag zu früh: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Liebe Grüsse von
Morten

Da schliesse ich mich an! Aber wir sehen uns ja morgen! Hoffentlich auf eine schöne Feier und eine schöne Zukunft für Euch!

</B><HR></BLOCKQUOTE>
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon rasmus » 31.05.2003, 00:03

Hallo,
Ich wollte Viola extra noch nicht gratulieren als ich sie vorhin getroffen habe.
Jetzt sind wir wenigstens schon am Hochzeitstag. Ich wünsche euch wirklich alles Gute, meinen Segen habt ihr.
Wenn man bedenkt wie ihr euch kennengelernt habt, ist das schon was besonderes.
Feiert schön und man sieht sich spätestens bei einem Spiel der 1. oder 2. im September.
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Eibie » 31.05.2003, 11:25

Alles Gute zur Hochzeit!
Bild
Und für eure gemeinsame Zukunft natürlich auch die allerbesten Wünsche!
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Guido » 31.05.2003, 14:09

Auch aus Magdeburg alles Gute für das
Hochzeitspaar.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Nekiem » 31.05.2003, 15:26

hej ihr beiden!
ich wünsche euch ganz,ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!!
kh
Nekiem
Member
 
Beiträge: 337
Registriert: 02.11.2000, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 02.06.2003, 01:16

Na da will ich doch beiden doch auch noch schnell alles gute wünschen... Bild

------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 05.06.2003, 15:04

...würde ich am liebsten (unbekannterweise) auch, aber das würden Kay und Micha bestimmt wieder als Provokation aufassen...
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.06.2003, 20:50

Danke an alle, die uns im Forum zur Hochzeit gratuliert bzw. alles Gute gewünscht haben.

Unsere Hochzeit war ein wunderschöner Tag, es war alles perfekt.

Viola muss ich zwar noch ein wenig an ihren neuen Nachnamen gewöhnen, aber das wird schon.

Am Montag gehts erstmal auf Hochzeitsreise, dort werden wir die Seele baumeln lassen.

Für eine Woche müsst ihr dann auf meine kompetenten Beiträge Bild Bild (das war jetzt nur für Dich Kay Bild) verzichten.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 07.06.2003, 22:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Danke an alle, die uns im Forum zur Hochzeit gratuliert bzw. alles Gute gewünscht haben.

Unsere Hochzeit war ein wunderschöner Tag, es war alles perfekt.

Viola muss ich zwar noch ein wenig an ihren neuen Nachnamen gewöhnen, aber das wird schon.

Am Montag gehts erstmal auf Hochzeitsreise, dort werden wir die Seele baumeln lassen.

Für eine Woche müsst ihr dann auf meine kompetenten Beiträge Bild Bild (das war jetzt nur für Dich Kay Bild) verzichten.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

dann lasst man die Bild
stehen und erholt euch gut Bild



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 08.06.2003, 17:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> dann lasst man die Bild
stehen und erholt euch gut Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Gut dass es da in den Pyramiden 40 cm hohe Kriechgänge mit mindestens 50 Grad Temperatur gibt.

Als Ausgleich haben die da deutsche Bratwurststände, wo es `ne anständig fette Krakauer mit Senf gibt.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 09.06.2003, 00:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Gut dass es da in den Pyramiden 40 cm hohe Kriechgänge mit mindestens 50 Grad Temperatur gibt.

Als Ausgleich haben die da deutsche Bratwurststände, wo es `ne anständig fette Krakauer mit Senf gibt.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

was du nicht alles weisst, du erschreckst einen immer wieder mit deinem ausgeprägtem halbwissen. aber man ergänzt sich wohl, der eine fürs grobe und der andere fürs feine gelle? Bild


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 09.06.2003, 14:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>...aber man ergänzt sich wohl, der eine fürs grobe und der andere fürs feine gelle? Bild


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiss, was Du meinst, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 09.06.2003, 15:43

Bild

Kleiner Schap(s)schuß: Tresensportler Senfman präsentiert seines neues Outfit, sozusagen symbolisch für eingebildete geistige Frische. Fotografiert am Samstag, 07.06.2003, zur gewohnten Stunde (ca. 0.55 Uhr), Ort mutmaßlich "Bärenhöhle" o. ä..

gruss FR.

[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 09. Juni 2003 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 09.06.2003, 18:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Ich weiss, was Du meinst, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

so isses, man weiss ja von wem es kommt.

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 09. Juni 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron