Zum Abi ...

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Zum Abi ...

Beitragvon Eibie » 04.06.2003, 15:08

herzlichen Glückwunsch an Nils und alle anderen, die es geschafft haben.
Bild

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 04.06.2003, 15:50

Danke, danke!


(Auch wenn es schon 'ne Weile her ist..)
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon nira » 04.06.2003, 17:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:


(Auch wenn es schon 'ne Weile her ist..)<HR></BLOCKQUOTE>

Das glaube ich dir

------------------
SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Naomi » 04.06.2003, 20:43

Ich wünsche euch auch alles gute zum Abi!! Mein Bruder hat auch gerade bestanden!! Bild Bild Bild *herzlichen Glückwunsch*!!!

Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 05.06.2003, 00:00

na ich gratuliere auch mal allen, aber man sieht was alles aus einem abiturienten werden kann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Danke, danke!


(Auch wenn es schon 'ne Weile her ist..)</B><HR></BLOCKQUOTE>


naja, positiv denken.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 05.06.2003, 07:01

@ck: Es muss ja nicht immer gleich sooo schief gehen.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 05.06.2003, 08:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>na ich gratuliere auch mal allen, aber man sieht was alles aus einem abiturienten werden kann
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nur kein Neid!

Wenn die neuen Abiturienten irgendwann einmal erwachsen sind, werden sie vielleicht auch zum THW-Fan aufsteigen!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 05.06.2003, 08:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>@ck: Es muss ja nicht immer gleich sooo schief gehen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Moment! Ich könnte immer noch eine Karriere als Taxifahrer starten (so wie andere hiesige Poster)!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 05.06.2003, 08:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
[b]Das glaube ich dir

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Es können hier doch nicht nur Minderjährige über die Haarfarbe von Spielern und ähnlich weltbewegende Themen posten!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Jenny » 05.06.2003, 14:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B> Nur kein Neid!

Wenn die neuen Abiturienten irgendwann einmal erwachsen sind, werden sie vielleicht auch zum THW-Fan aufsteigen!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na na na ich gehöre auch zu den glücklichen in diesem Jahr und brauch nicht mehr aufsteigen ;-)
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon rasmus » 05.06.2003, 21:37

Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Ich bin in 2 Jahren dran..
Eibie, wolltest du deinen Sohn nicht nennen??*gg*
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Nils » 05.06.2003, 22:45

Danke Danke!
Abi 03 ich war dabei!
Ole ole! Sagt Bescheid wenn ich ma wieder was vernünftriges schreib, damit ich weiß wann iich wieder nüchtern bin!
Passiert sicher nicht vor mitte Juli!
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Eibie » 06.06.2003, 07:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Ich bin in 2 Jahren dran..
Eibie, wolltest du deinen Sohn nicht nennen??*gg*
Rasmus</B><HR></BLOCKQUOTE>

Er legte nicht so großen wert darauf, im Forum genannt zu werden, also ließ ich es.
Natürlich bin ich, nebenbei bemerkt, ganz stolz auf meinen Jungen. Bild
Und in zwei Jahren halte ich dann dir die Daumen. Bild

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jenny » 06.06.2003, 07:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
<B>Danke Danke!
Abi 03 ich war dabei!
Ole ole! Sagt Bescheid wenn ich ma wieder was vernünftriges schreib, damit ich weiß wann iich wieder nüchtern bin!
Passiert sicher nicht vor mitte Juli!</B><HR></BLOCKQUOTE>

hey ein Gleichgesinnter, Abi 03 ist gut nä ? Bild
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon Svenjochimsen » 06.06.2003, 11:31

Erstmal gratulier ich auch allen, die diesem Sommer das Abi geschaft haben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Moment! Ich könnte immer noch eine Karriere als Taxifahrer starten (so wie andere hiesige Poster)!<HR></BLOCKQUOTE>


Bist Du überhaupt in der Lage, einen P-Schein zu bekommen?



------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste