Trainerposse

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Trainerposse

Beitragvon magic » 24.05.2003, 09:38

Herzlichen Glückwunsch SG zur lächerlichsten Trainerposse, die es seit Menschengedenken gegeben hat. So kann man sich eine eigentlich gute Saison auch selbst noch ein wenig kaputt machen! Immerhin auch 'ne reife Leistung!

Bin ja nur gespannt, ob EVR auch wirklich gegen Essen auf der Bank sitzt, evtl. überlegt man es sich ja doch nochmal anders....dann aber am besten bei einer werbewirksamen PK! Gibt es keine Büros o.ä., wo ihr euch aussprechen könnt??? In jedem Fall selten so gelacht....

[Dieser Beitrag wurde von magic am 24. Mai 2003 editiert.]
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Kay » 24.05.2003, 09:54

Tja magic, warum nicht einmal auch eine echte Provinzklamotte von hier aus!

Kann nicht sein, daß man das Provinzpossen- Spielfeld nur dem Dauer- Rücktreter Uwe Schwenker und Ligaboß Heinz Jacobsen überlässt. Bild

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 24. Mai 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon nira » 24.05.2003, 09:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magic:
<B>Herzlichen Glückwunsch SG zur lächerlichsten Trainerposse, die es seit Menschengedenken gegeben hat. So kann man sich eine eigentlich gute Saison auch selbst noch ein wenig kaputt machen! Immerhin auch 'ne reife Leistung!

Bin ja nur gespannt, ob EVR auch wirklich gegen Essen auf der Bank sitzt, evtl. überlegt man es sich ja doch nochmal anders....dann aber am besten bei einer werbewirksamen PK! Gibt es keine Büros o.ä., wo ihr euch aussprechen könnt??? In jedem Fall selten so gelacht....

[Dieser Beitrag wurde von magic am 24. Mai 2003 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Über so einen Beitrag habe ich selten auch sooooo gelacht. Bild Bild Bild

------------------
SG 4ever...nira
The Crocodile Hunter
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon nira » 24.05.2003, 09:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magic:
Herzlichen Glückwunsch SG zur lächerlichsten Trainerposse, die es seit Menschengedenken gegeben hat. [Dieser Beitrag wurde von magic am 24. Mai 2003 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlichen Glückwunsch magic zum lächerlichsten Posting, die es seit Menschengedenken gegeben hat

------------------
SG 4ever...nira
The Crocodile Hunter
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon magic » 24.05.2003, 12:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<B> Herzlichen Glückwunsch magic zum lächerlichsten Posting, die es seit Menschengedenken gegeben hat

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Den Glückwunsch kann ich ja nur zurückgeben und zwar zur lahmsten Retourkutsche, die es hier seit langem (um nicht das Menschengedenken überzustrapazieren) gegeben hat....

Ausserdem haben die lächerlichsten postings doch wohl kroko und Kay im guten Wechselspiel uneinnehmbar für sich beansprucht....
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Fein Raus » 24.05.2003, 13:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magic:
Ausserdem haben die lächerlichsten postings doch wohl kroko und Kay im guten Wechselspiel uneinnehmbar für sich beansprucht....<HR></BLOCKQUOTE>

Kay würde ich durch Senfman ersetzen; stellvertretend für den selbstbeauftragten Richtigrücker des Banalen.

gruss FR.

SG Flensburg-Handewitt - Deutscher Pokalsieger 2003
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Kroko » 26.05.2003, 17:25

Das kommt ganz auf die Katagorie an.

Kay führt in der Sparte "Schlechte Kinderstube", Micha dagegen im "Ahnungslosigkeits"-Wettbewerb.
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Naomi » 26.05.2003, 22:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Das kommt ganz auf die Katagorie an.

Kay führt in der Sparte "Schlechte Kinderstube", Micha dagegen im "Ahnungslosigkeits"-Wettbewerb.</B><HR></BLOCKQUOTE>

...und du führst in der Sparte "alles-schlecht-und-negativ-machen" und "schlechte-Witze-reissen". Dann kommen natürlich noch alle "unterkategorien", aber die kann man leider nicht alle auflisten!! Sry!

Gruß Naomi

[Dieser Beitrag wurde von Naomi am 26. Mai 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 27.05.2003, 00:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Voll Daneben:
<B> Kay würde ich durch Senfman ersetzen; stellvertretend für den selbstbeauftragten Richtigrücker des Banalen.

gruss FR.

SG Flensburg-Handewitt - Deutscher Pokalsieger 2003</B><HR></BLOCKQUOTE>

herr r. als forumsvertreter des club 100 ist auch immer wieder sehr interessant als meister der fehleinschätzungen zu verfolgen.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Fein Raus » 27.05.2003, 10:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
herr r. als forumsvertreter des club 100 ist auch immer wieder sehr interessant als meister der fehleinschätzungen zu verfolgen. <HR></BLOCKQUOTE>

***** gröhl *******

Jetzt versucht er es mit Unwahrheiten. Zum totlachen. Ich bin weder Mitglied im Club 100 noch Forumsvertreter irgendeines Clubs oder Verbandes.

Im übrigen ist der Club 100 e. V. ein Förderverein für die SG und trägt bedeutsam zum Erfolg der SG bei. So gehört auch das Unternehmen - in dem ich beruflich tätig bin dem Club an - denn wir möchten die SG im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen. Und das war so, ist so und bleibt auch so, ohne daß wir das an die große Glocke hängen. Suche Dir doch bitte passendere Themen zum Sudeln.

gruss FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 27.05.2003, 17:04

ich häng mich doch nur an deine sudeleien dran um dir eine freude zu machen, nun ist das auch nicht recht. war aber auch nicht zu erwarten.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste