Tillykke Jokke

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Tillykke Jokke

Beitragvon nira » 30.04.2003, 05:37

Hej Jokke.
Håber du får en rigtig god fødselsdag idag, og rigtigt mange fede oplevelser i Flensborg de næste år. Ha´en god dag.

------------------
SG 4ever...nira
Kultras RD :)
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Girl88 » 30.04.2003, 12:54

Auch von mir ''Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag''!!!
Das Geschenk wartet vielleicht nicht mehr lange ...
Girl88
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.03.2003, 01:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Marco Winterfeldt » 30.04.2003, 13:23

Glückwunsch an "Jokke" zum 25. Geburtstag. Er kam im Dezember 2001 zur SG und hat sich ohne Probleme in die Mannschaft und das Umfeld integriert. Es gibt in der Liga glaube ich keinen, der so unglaubliche Tore durch Einzelaktionen erzielen kann.

Er ist jetzt ja schon stellvertretener Kapitän, bin mal gespannt, ob er in der neuen Saison "Nachfolger" von Fege wird. Ein absoluter Leitwolf und Fighter, an dem wir noch sehr viel Freude haben werden.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Flensburgerin » 30.04.2003, 16:39

Hey ho!
Auch von mir natürlich die besten Geburtstagswünsche an Jokke unser kleines Kampfschwein...*g*
Alles Gute und weiter so alles im Griff behalten...
Hannah
Flensburgerin
Junior Member
 
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg/Deutschland

Beitragvon Hannah » 30.04.2003, 16:39

Hi!

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!

By
Hannah
Hannah
 
Beiträge: 27
Registriert: 21.08.2002, 00:01

Beitragvon Naomi » 30.04.2003, 16:59

Auch von mir alles gute zum 25. Geburtstag! Und darauf, dass er noch sehr lange bei der SG bleiben wird!!
Bild Bild

Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Steffi » 30.04.2003, 18:27

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT DIR

DEINE STEFFI
Steffi
Junior Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.04.2003, 00:01
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Svenjochimsen » 01.05.2003, 11:11

Auch von mir Glückwunsch zu Deinem "Silberjubiläum", ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten.

------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 02.05.2003, 22:42

Natürlich auch alles gute aus Nordfriesland zum 25. Geburtstag !!!
Ich wünsche Dir, Jokke, alles was Du Dir wünscht, und noch viele schöne Jahre bei unserer SG !!!

Viele Grüße aus NF,
Torsten
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 19.05.2003, 10:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Es gibt in der Liga glaube ich keinen, der so unglaubliche Tore durch Einzelaktionen erzielen kann...
MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Jeppesen ist ja nun wirklich ein Guter, aber der obige Satz ist doch wohl im Überschwang der Geburtstagsfeierlichkeiten entstanden.

Ich kenne da jedenfalls noch reichlich Spieler mit den angesprochene Fähigkeiten!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 19.05.2003, 10:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B> Jeppesen ist ja nun wirklich ein Guter, aber der obige Satz ist doch wohl im Überschwang der Geburtstagsfeierlichkeiten entstanden.

Ich kenne da jedenfalls noch reichlich Spieler mit den angesprochene Fähigkeiten!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Guten Tag, Herr Kroko,

ich bitte Sie zur Kenntnis zu nehmen, dass mit "Jokke" nicht Lars Krogh Jeppesen gemeint ist, sondern dessen Landsmann Joachim Boldsen.

Und nun überdenken Sie bitte Ihren Beitrag.

Hochachtungsvoll,
Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 19.05.2003, 11:03

Ist gemacht: Streiche "Jeppesen", schreibe "Boldsen".

Der Rest stimmt nachwievor!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Micha » 19.05.2003, 11:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Ist gemacht: Streiche "Jeppesen", schreibe "Boldsen".

Der Rest stimmt nachwievor!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der Kandidat hat 36 Punkte. Bild



------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon nira » 19.05.2003, 12:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Ist gemacht: Streiche "Jeppesen", schreibe "Boldsen".

Der Rest stimmt nachwievor!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Link only for Kroko

------------------
SG 4ever...nira
The Crocodile Hunter
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Lina » 19.05.2003, 12:44

Bei soviel Schutt und Gülle den der Typ hier (und wer weiß wo noch ) auskübelt, vernebeln ihm sich jetzt bereits die Sinne! Auf jeden Fall beweist das doch seine unsachliche Art, ohne jeden Sachverstand einfach jeden beleidigen zu wollen. Und wenns mal nicht der richtige ist, wird eben der Name ausgetauscht, Hauptsache es trifft irgendwohin. Muss der Mann frustriert sein. Widerlich. Da kann einem ja direkt der THW leid tun, dass so jemand sich "Fan" nennt.

Gruß - aber nicht an Kroko -, Lina

[Dieser Beitrag wurde von Lina am 19. Mai 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste