Glückwunsch, Pitti!!!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch, Pitti!!!

Beitragvon Kay » 25.02.2003, 18:33

Zitat Klaus- Dieter Petersen, THW Kiel:

"Wir werden gewinnen." Warum? "Ganz einfach, weil keiner von uns der Erste sein will, der gegen Flensburg verliert".

Tja, beim ersten Mal, da tut`s noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.....

Glückwunsch zur ersten Heim- Niederlage gegen die SG!!

Unsere SG Flensburg-Handewitt, im Norden die unangefochtene Nr. 1 !
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 25.02.2003, 22:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Zitat Klaus- Dieter Petersen, THW Kiel:

"Wir werden gewinnen." Warum? "Ganz einfach, weil keiner von uns der Erste sein will, der gegen Flensburg verliert".
...
</B>[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Ach, wie war es schön, das zu lesen!
Was sagt Klaus- Dieter Petersen wohl nun?
Sorry, aber bei so einem arroganten Ausspruch von ihm konnte ich mir die Schadenfreude nicht ganz verkneifen.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jenny » 25.02.2003, 22:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Ach, wie war es schön, das zu lesen!
Was sagt Klaus- Dieter Petersen wohl nun?
Sorry, aber bei so einem arroganten Ausspruch von ihm konnte ich mir die Schadenfreude nicht ganz verkneifen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wo bitte liest du da die Arroganz raus ? Muss man dafür irgendwie besondere Fähigkeiten haben ?
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon Micha » 26.02.2003, 01:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenny:
Wo bitte liest du da die Arroganz raus ? Muss man dafür irgendwie besondere Fähigkeiten haben ? <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Jenny,

wenn ich Dich zitieren darf: Hochmut kommt vor dem Fall!

Das ist ganz klar eine arrogante Aussage. Ausserdem, wenn keiner von denen der Erste sein wollte, der gegen die SG Flensburg-Handewitt verliert Bild, warum haben sie dann nicht dementsprechend gespielt? "Große Klappe, nichts dahinter" kann man das auch kommentieren.

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon magic » 26.02.2003, 10:22

Naja, das ist ja wirklich sehr arrogant!?! Als wenn die SG-Spieler sagen würden "Klar, wir verlieren heute".....das ist doch nicht arrogant - Als Sportler ist man immer vom eigenen Sieg überzeugt und stellt diese Haltung auch nach aussen dar, um Selbstbewusstsein zu demonstrieren und den Gegner einzuschüchtern!

Demnach seid ihr ja alle ganz schön arrogante Fans, denn ich finde hier fast nur kommentare nach dem Motto "klar gewinnen wir"....gibt halt immer zwei Sichtweisen!
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Micha » 26.02.2003, 10:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von magic:
Als Sportler ist man immer vom eigenen Sieg überzeugt und stellt diese Haltung auch nach aussen dar, um Selbstbewusstsein zu demonstrieren und den Gegner einzuschüchtern! <HR></BLOCKQUOTE>

Beeindruckende Demonstration mentaler Fähigkeiten. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon magic » 26.02.2003, 10:40

Funktioniert halt net immer.....
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Flens68 » 26.02.2003, 11:06

Lernen scheint der Herr Petersen übrigens nicht, folgendes steht in den KN:

Klaus-Dieter Petersens Hunger auf den vierten Pokal-Coup ist ohnehin nicht gestillt: "Wir schlagen auswärts doch nicht die Bundesligisten Wilhelmshaven, HSV und Lemgo, um uns in Flensburg die Tür zum Final Four zuschlagen zu lassen."

Ach? Nicht? Wir werden sehen, Herr Petersen! Bild
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon magic » 26.02.2003, 11:40

Wir warten auf Ausrutscher von Lemgo. Aber wir können es selbst nicht beeinflussen. Unser Problem ist, dass Lemgo vorn ist, aber dann kommen wir halt in die Champions League und holen den DHB-Pokal. Das ist auch schön.

Storm im Interview auf sport1.de

Na, wer ist denn hier nun arrogant??? Tjaja, jetzt bin ich ja mal auf Reaktionen von euch gespannt!!!
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Kay » 26.02.2003, 11:48

Kürzer und prägnanter kann man eine Situation nicht darstellen.

Durch die sich anbahnende Reform auf EHF- Ebene wird der 2. der Liga an der Championsleague teilnehmen können, wahrscheinlich schon zur kommenden Saison. Und da Flensburg sehr stark ist, wie auch Schwenker fairerweise konstatierte, haben sie es auch verdient.

Kiel wird vielleicht daran partizipieren, wenn Flensburg CL spielt.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon magic » 26.02.2003, 11:54

CL-Reform hin oder her, es geht ja wohl eher um die Aussage, dass die SG den Pokal holen werde. Das ist ja gar nicht arrogant oder wie oder was??? Sind ja immerhin so oder so noch 3 Spiele zu bestreiten für den jeweiligen Gewinner - evtl. ist das für die SG ja auch nach dem Spiel heut abend schon vorbei....wer weiss? Bild

Und als 2. in die CL? Herzlichen GW......diese Reform ist ohnehin lächerlich und verwässert wieder mal alles! Das sage ich jetzt auch nicht nur, weil der THW dieses Jahr net unter die ersten 3 kommen wird, sondern im allgemeinen.
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Jenny » 26.02.2003, 13:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Hallo Jenny,

wenn ich Dich zitieren darf: Hochmut kommt vor dem Fall!</B>

Das ist ganz klar eine arrogante Aussage. Ausserdem, wenn keiner von denen der Erste sein wollte, der [b]gegen die SG Flensburg-Handewitt verliert
Bild, warum haben sie dann nicht dementsprechend gespielt? "Große Klappe, nichts dahinter" kann man das auch kommentieren.

Viele Grüße, Micha

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Micha das ist doch Quatsch, das hat absolut gar nix mit Hochmut oder Arroganz zu tun. Ist es nicht normal dass man vor dem Spiel an einen Sieg glaubt, was wäre man bitte für einen Sportler wenn man in ein Spiel geht mit dem Gedanken " ja also wir verlieren zwar heute aber naja werden wir mal spielen"....lächerlich bei dieser Aussage von Arroganz zu reden !
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon magic » 26.02.2003, 14:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenny:
Micha das ist doch Quatsch, das hat absolut gar nix mit Hochmut oder Arroganz zu tun. Ist es nicht normal dass man vor dem Spiel an einen Sieg glaubt, was wäre man bitte für einen Sportler wenn man in ein Spiel geht mit dem Gedanken " ja also wir verlieren zwar heute aber naja werden wir mal spielen"....lächerlich bei dieser Aussage von Arroganz zu reden !<HR></BLOCKQUOTE>

Mein Reden.....*kopfnick*
magic
Member
 
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2002, 01:01
Wohnort: SL-H, 24937 FL

Beitragvon Micha » 26.02.2003, 14:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenny:
Micha das ist doch Quatsch, das hat absolut gar nix mit Hochmut oder Arroganz zu tun. Ist es nicht normal dass man vor dem Spiel an einen Sieg glaubt, was wäre man bitte für einen Sportler wenn man in ein Spiel geht mit dem Gedanken " ja also wir verlieren zwar heute aber naja werden wir mal spielen"....lächerlich bei dieser Aussage von Arroganz zu reden !<HR></BLOCKQUOTE>

Der Ton macht die Musik, Jenny. Zwischen den Zeilen lese ich aus "Pittis" Aussage: "Nur Deppen verlieren zuhause gegen den Vizewitz und sehen wir etwa aus wie Deppen?"

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 26. Februar 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jenny » 26.02.2003, 15:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Der Ton macht die Musik, Jenny. Zwischen den Zeilen lese ich aus "Pittis" Aussage: "Nur Deppen verlieren zuhause gegen den Vizewitz und sehen wir etwa aus wie Deppen?"

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Also brauch man doch besondere Fähigkeiten um da Arroganz raus zu lesen, Glückwunsch Micha dass du diese besitzt *kopfschüttel*
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste