Glückwunsch, Pitti!!!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Svenjochimsen » 26.02.2003, 15:27

Nun kriegt Euch mal wieder ein, Leute! Heute abend werden wir sehen, wer Recht hat. Pitti oder "Theo" Storm. Übrigens, wenn wir im DHB Pokal-Viertelfinale ein Heimspiel hatten, haben wir dieses immer gewonnen. Ich hoffe, das diese Serie heute nicht endet, aber wir werden es nachher sehen.

------------------
Bis denne,

Sven

[Dieser Beitrag wurde von Svenjochimsen am 27. Februar 2003 editiert.]
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Jenny » 26.02.2003, 15:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Nun kriegt Euch mal wieder ein, Leute! Heute abend wir sehen, wer Recht hat. Pitti oder "Theo" Storm. Übrigens, wenn wir im DHB Pokal-Viertelfinale ein Heimspiel hatten, haben wir dieses immer gewonnen. Ich hoffe, das diese serie heute nicht endet, aber wir werden es nachher sehen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

JO werden wir Bild hab mich vorhin spontan entschieden auch hin zu fahren.....
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon Micha » 26.02.2003, 16:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenny:
JO werden wir Bild hab mich vorhin spontan entschieden auch hin zu fahren.....<HR></BLOCKQUOTE>

Dann kannst Du ja gleich ein SG-Trikot mitnehmen... Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 26.02.2003, 16:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenny:
Also brauch man doch besondere Fähigkeiten um da Arroganz raus zu lesen, Glückwunsch Micha dass du diese besitzt *kopfschüttel*<HR></BLOCKQUOTE>

Das glaube ich Dir gern, daß Du das mit Vereinsbrille nicht siehst, aber das kann umgekehrt auch nicht anders sein.

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jenny » 26.02.2003, 16:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Dann kannst Du ja gleich ein SG-Trikot mitnehmen... Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Nee das krieg ich ja erst noch Bild
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon tuckminister » 26.02.2003, 16:46

Hier wird ja munter hineininterpretiert. Beide Seiten bekunden mehr oder weniger wie vor jedem Spiel, wir wollen und werden gewinnen. Arroganz und Hochmut also, zwischen den Zeilen jetzt.

Wenn man Pitti ein wenig kennt, weiss man, dass ihm sowas fern liegt, aber er wie alle anderen besonders heiss auf Derbies ist und nicht verlieren will.
Naja, aber dreht aus dieser Aussage, was ihr wollt, die Gedanken sind frei, kein Problem. Wenn es denn hilft.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Flens68 » 27.02.2003, 06:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B>
Klaus-Dieter Petersen: "Wir schlagen auswärts doch nicht die Bundesligisten Wilhelmshaven, HSV und Lemgo, um uns in Flensburg die Tür zum Final Four zuschlagen zu lassen."

</B><HR></BLOCKQUOTE>

*KLAPP* Bild

Schöne Grüße

Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Kay » 27.02.2003, 11:19

Kay <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B> *KLAPP* Bild

Schöne Grüße

Flens

</B><HR></BLOCKQUOTE>

*rofl* Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 08.03.2003, 11:11

Nach seinen zwei Siegankündigungen gegen die SG tönt Pitti wieder herum: "Wir holen den Pott". Gemeint ist der Sieg in der Champions League. Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Mit "Korn" ist übrigens kein Fitneß-Center-Standard-Getränk gemeint.

gruss FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Lina » 08.03.2003, 14:48

Meine Güte, was soll er denn sonst sagen? "Wir verlieren auch DEN Pott?" Ein bisschen Motivatonsarbeit steht ihm doch zu, oder? Und Leute, die den Mund schnell arg voll nehmen, gibt es bei der SG ja nun auch genug.Ist dann natürlich immer peinlich, wenn es anders kommt. Aber diese Peinlichkeit hat Pitti nun wirklich nicht für sich allein gepachtet, finde ich.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Kay » 09.03.2003, 13:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Mit "Korn" ist übrigens kein Fitneß-Center-Standard-Getränk gemeint. gruss FR.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Weiß man`s? Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 10.03.2003, 12:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Weiß man`s? Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Genau. Auch sportliche Ziele sollten nüchtern betrachtet werden, und nicht Gegenstand für Sprücheklopferei werden.

gruss FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Vorherige

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste