Jan Holpert

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Jan Holpert

Beitragvon Jegvan » 05.03.2003, 23:45

Ich halte von diesem Thread eigentlich sehr wenig...aber heute muß es mal sein.

Glückwunsch an Jan Holpert zu seinem 400. Bundesligaspiel für die SG (und das schönste Geschenk hat er sich selbst gemacht Bild)

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Eibie » 06.03.2003, 00:18

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Aber das beste Geschenk hat er nicht nur sich selbst gemacht, sondern uns allen.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 06.03.2003, 14:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Aber das beste Geschenk hat er nicht nur sich selbst gemacht, sondern uns allen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Tja, Holpi denkt halt nur an die anderen. Bild
Aber bevor ich`s vergesse: Glückwunsch zur 400!


------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 06.03.2003, 14:44

Er ist der große Rückhalt der SG und heute schon eine lebende Legende, zudem ein echter Flensburger!

Glückwunsch, Holpi!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 06.03.2003, 14:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>.......zudem ein echter Flensburger!

Glückwunsch, Holpi!</B><HR></BLOCKQUOTE>

also kein flepi sondern sozusagen ein fleholpi, na dann man auch von mir "glückwunsch".



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.03.2003, 15:55

Der erste SGer, der die 400 Grenze durchbrochen hat. Dazu Glückwunsch von mir.

Der Name Jan Holpert ist unweigerlich mit den Erfolgen und dem Aufstieg der SG Flensburg-Handewitt verbunden. Man kann die ganzen Spiele nicht aufzählen, in denen er der SG die Punkte oder Erfolge(ich sage nur Ademar Leon) gerettet hat.

Mit Andreas Thiel zusammen der wohl beste deutsche Torhüter aller Zeiten. Konstant gute Leistugen, nie abgehoben, zurückhaltend, einfach ein toller Typ. In jetzt 10 Jahren SG Flensburg-Handewitt hat er sich zur lebenden Legende entwickelt.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 06.03.2003, 16:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic: ich sage nur Ademar Leon<HR></BLOCKQUOTE>

Na, in diesem Zusammenhang möchte ich doch die wichtigste Rote Karte im Leben des Stefan Schröder erwähnt wissen. Bild

Aber der Held von Leon aka der Mann mit dem goldenen Zeh bleibt unsere Nummer 12: Jan Holpert! Glückwunsch zu 400 Spielen für die SG!

Gruss, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lina » 08.03.2003, 14:41

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 400.ten Spiel bei der SG und zur Nervenstärke in den letzten Minuten.
Super, Jan! Schön, dass Du noch ein paar Jahre bleibst!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste