Glückwunsch Mika!!!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch Mika!!!

Beitragvon Svenjochimsen » 15.07.2001, 14:30

Mika Häkkinen hat nach langer Zeit mal wieder einen Grand-Prix gewonnen. Glückwunsch für ihn und Angie bricht jetzt bestimmt in Freudentränen aus.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 15.07.2001, 14:40

Freue mich auch für den Finnen. Hat er mehr als verdient. Nachdem ganzen Pech was der diese Saison gehabt.

Hoffentlich fährt er noch ein paar Jahre Formel 1, denn er ist einer der absoluten Sympathieträger finde ich.

MFG
Marco

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 15.07.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Didi » 15.07.2001, 14:41

Jo Glückwunsch klasse Rennen von Mika
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Guido » 15.07.2001, 15:16

Glückwunsch auch von mir, aber klasse Rennen?
Wie immer leider Langeweile pur.
Bleibt nur der Überhohlversuch vom Postauto
gegen Heidfeld.

[Dieser Beitrag wurde von Guido am 15.07.2001 editiert.]
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Didi » 15.07.2001, 16:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B>Glückwunsch auch von mir, aber klasse Rennen?
Wie immer leider Langeweile pur.
Bleibt nur der Überhohlversuch vom Postauto
gegen Heidfeld.

[Dieser Beitrag wurde von Guido am 15.07.2001 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aber von Mika war es endlich mal ein klasse Rennen.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 15.07.2001, 18:27

Ich freue mich riesig für MIkka. Glückwunsch!
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Kay » 15.07.2001, 19:04

Schumi hat Mika gewinnen lassen, -nachdem- der Schotte Coulthard ausgeschieden war.
Man darf Mercedes-McLaren nun nicht ganz der Lächerlichkeit preisgeben. Das Blatt wendet sich schnell.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon angie » 15.07.2001, 19:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Schumi hat Mika gewinnen lassen, -nachdem- der Schotte Coulthard ausgeschieden war.
Man darf Mercedes-McLaren nun nicht ganz der Lächerlichkeit preisgeben. Das Blatt wendet sich schnell.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Meinst Du???? Klar, wenn Du Schumi-Fan bist, also zu der hier neu "erfundenen" Roten Fraktion gehörst, dann ist es klar, dass Du so redest! Kaum, kommt Mika Häkkinen mal bis ans Ende, schon muss die ganze Sache manipuliert oder abgesprochen sein... Da sag ich nur Ha, Ha!!!
Ich glaube kaum, dass Michael Schumacher auf nur einen einzigen Zähler verzichten würde. (Er könnte ja selbst einmal im Kiesbett landen - und das nicht nur bei Training) Ausserdem: Wäre Montoya von Barricello nicht ausgebremst worden, wäre das Rennen noch ganz anders ausgegangen.... Alleine aus dem Grund glaube ich an keinen "fremden" Sieg... Ich denke das hat bei Mika jetzt einfach klick gemacht und sein Auto ist jetzt genau auf dem Stand, den er benötigt um zu gewinnen. Das soll kein persönlicher Angriff an Dich sein... aber denken wir doch mal an das rote "erzwungene" Überholmanöver... war das vielleicht in Ordnung?

@Sven: Freudestränen nicht ganz, aber doch nah dran... hat schließlich lang genug gedauert. Trotzdem drücke ich David weiter die Daumen, auch wenn Deine Ansicht eine andere ist, noch ist ja nicht alles vorbei.


Übrigens: Das ist heute nicht nur ein Tag für Mika Häkkinen, sondern:

"NIE MEHR 2. LIGA!!!!"


------------------
viele Grüsse angie
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Jegvan » 15.07.2001, 20:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angie:
<B>
Trotzdem drücke ich David weiter die Daumen, auch wenn Deine Ansicht eine andere ist, noch ist ja nicht alles vorbei.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

von Beruf DAUEROPTIMIST was Bild Oder glaubst du da wirklich noch dran, daß in den letzten 6 Rennen Coulthard 4 (VIER) Mal gewinnt und Schumi nur noch einmal 5. wird und ansonsten leer ausgeht...

Jegvan

P.S. aber natürlich hat Schumi Mika nicht gewinnen lassen, Ferrari war diesmal einfach nicht gut genug, daß muß man einfach erkennen. Aber zum nächsten Rennen kann es schon wieder ganz anders aussehen (5,- DM ins DSF-FERKELCHEN)
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 15.07.2001, 20:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von angie:
<B> Meinst Du???? Klar, wenn Du Schumi-Fan bist, also zu der hier neu "erfundenen" Roten Fraktion gehörst, dann ist es klar, dass Du so redest!

Bin ein fast neutraler Beobachter, kein Fan.

Kaum, kommt Mika Häkkinen mal bis ans Ende, schon muss die ganze Sache manipuliert oder abgesprochen sein... Da sag ich nur Ha, Ha!!!

Na ja, hätte Schumi mit den volleren Tanks, ernst gemacht, würde es ihn vielleicht erwischt haben können. Safety first, six point better than nothing. Strategiefrage.

Hätte, wenn und aber führen zu nichts.
Nichts vormachen, zweite Plätze reichen. Ferrari ist, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, bereits durch. In England werden bereits die Quoten ausgezahlt.

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 15.07.2001, 22:41

Meinen Glückwunsch an Mika. Freut mich für ihn.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jenni » 16.07.2001, 08:33

na dann soll er jetzt endlich mal wieder mit einem wahrsteiner anstoßen... und die werbung kann endlich wieder gezeigt werden, ohne unglaubwürdig zu klingen Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Svenjochimsen » 16.07.2001, 15:21

Na ja, 37 Punkte Rückstand sind unter normalen Umständen kaum aufzuholen. Aber nix ist unmöglich:-)

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon angie » 17.07.2001, 00:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Na ja, 37 Punkte Rückstand sind unter normalen Umständen kaum aufzuholen. Aber nix ist unmöglich:-)

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Worauf war das jetzt bezogen???
Auf David wohl, denke ich....

Mika kann auch so gut mit einem Warsteiner anstossen; denn diesmal durfte er wirklich

"FEIERABEND" machen, ohne ein schlechtes Gewissen.


------------------
viele Grüsse angie
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 17.07.2001, 04:07

Das war auf David bezogen. Mika kann aber auch mit jedem anderem Bier anstoßen, wenn seine Frau es ihm erlaubt.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste