Endlich RL-Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Svenjochimsen » 05.07.2001, 15:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Willkommen in der Regionalliga und herzlichen Glückwunsch!
Wieviele Postings brauchtest du denn insgesamt, um diesen Status zu erreichen? ;-)
Darauf müssen wir einen heben. Mann, wird das ein Gelage, wenn wir alle Anlässe zusammenzählen!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das stimmt,Eibie. Das sind genauso viele Postings wie man Ehejahre braucht um die goldene Hochzeit zu schaffen. Noch Fragen, Kienzle??????

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 05.07.2001, 15:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Okay Sven, der SCM sucht noch dringend einen für Linkshalb Bild.

Glückwunsch.

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>
Da dürfen die man fröhlich weitersuchen, soweit reichen meine handballerischen Fähigkeiten dann doch nicht.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 05.07.2001, 21:37

Ich krieg die Krise!
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Eibie » 05.07.2001, 21:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B> Das stimmt,Eibie. Das sind genauso viele Postings wie man Ehejahre braucht um die goldene Hochzeit zu schaffen. Noch Fragen, Kienzle??????

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja Hauser. Warum sagst du es nicht ganz direkt? Du weißt, wie ich mich darüber freuen würde.
:-)
Und das mit der goldenen Hochzeit ist mir zu kompliziert. So eine werde ich wohl kaum erleben. Ist also wirklich viel besser, wenn du die Zahl einfach sagst. Kannst es ja am Telefon sagen, so dass es kein anderer mitkriegt.
*g*

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon CiJay86 » 05.07.2001, 23:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Ich krieg die Krise!<HR></BLOCKQUOTE>

Die 4.!

CYA



------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Svenjochimsen » 06.07.2001, 17:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Ja Hauser. Warum sagst du es nicht ganz direkt? Du weißt, wie ich mich darüber freuen würde.
:-)
Und das mit der goldenen Hochzeit ist mir zu kompliziert. So eine werde ich wohl kaum erleben. Ist also wirklich viel besser, wenn du die Zahl einfach sagst. Kannst es ja am Telefon sagen, so dass es kein anderer mitkriegt.
*g*

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, aber den Gefallen tu ich Dir nicht. Du hast mir ja heute schon Freude gemacht, bis morgen!!!!!!!!!!!!!


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon angie » 06.07.2001, 20:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fantomasluigi:
Lt. Galileo Galilei auf ca. 92,3%, aber das ist nicht so wichtig, Hauptsache wir haben uns verstanden ... Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Das haben wir....!



------------------
viele Grüsse angie
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Vorherige

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste