Glückwunsch Lemgo

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch Lemgo

Beitragvon rasmus » 25.06.2001, 18:33

Für den besten Kreisläufer der Handballbundesliga. Dadurch ist Lemgo wohl Favorit auf den Titel und wir nur Außenseiter
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Didi » 25.06.2001, 19:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Für den besten Kreisläufer der Handballbundesliga. Dadurch ist Lemgo wohl Favorit auf den Titel und wir nur Außenseiter
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Denk mal an Klimo.Vielleicht gratulation zum besten Deutschen Kreisläufer.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 26.06.2001, 18:01

Ja didi du hast recht
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon CiJay86 » 26.06.2001, 19:03

Jau Didi!

Dann eben Glückwunsch dem besten Deutschen Kreisläufer!

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Waitangu » 26.06.2001, 20:16

Moin, moin

nicht nur dieser Deal macht´s. Insgesamt hat sich Lemgo- bisher allerdings nur auf dem Papier - ein bärenstarkes Team zusammengebastelt. Respekt, Respekt.
Waitangu
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 26.06.2001, 20:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Für den besten Kreisläufer der Handballbundesliga. Dadurch ist Lemgo wohl Favorit auf den Titel und wir nur Außenseiter
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>


Wieso denn das? Hat sich Flensburg verstärkt oder nicht? Schwarzer spielte bei Barca nur noch in der Abwehr. Bin gespannt, was er bei Lemgo spielen soll. Dort hat man mit Schürmann einen sehr beweglichen, starken mann am Kreis, oft gesehen. Auffällig ist, daß Schwarzer ablösefrei wechseln durfte, obwohl noch Vertrag bestand. Namen sind doch Schall und Rauch, wir werden sehen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste