Glückwunsch an das allerbeste

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch an das allerbeste

Beitragvon Guido » 20.06.2001, 20:02

Forum der Handballbundesliga.
Da hier so viel gratuliert wird möchte ich auch mal.
Also ohne zu schleimen muss ich mal loswerden, das Forum der SG Flensburg ist das mit Abstand beste der Liga. In diesem Punkt ist Flensburg Meister.
Richtig erklären kann man es ja nicht, aber irgendwie macht dieses Forum süchtig.
Geht vielen bestimmt wie mir.
Ist schon ertaunlich wo manche immer ihre Infos herbekommen. Da haben einige ja wahnsinnige Statistiken rumzuliegen.
Ich hatte aus gloreichen SCM Zeiten der 70 ger und 80iger Jahre auch mal jede Menge Programmhefte und so, habe sie aber irgendwann mal weggeschmissen. Bild
Ich könnte mich heute dafür in den Hin.... beissen.
Hoffentlich bringt uns das Forum über die triste Zeit bis zum Saisonstart.
Ist ja noch sooooooo lange hin. Gibt ja noch einige Themen, die über das Sommerloch hinweg helfen.
Gruss an alle User aus MD und viel Spass
beim Forumtreffen.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 20.06.2001, 20:11

Danke Danke.
Du hast recht es macht süchtig.

Was die Sommerpause angeht: danke Sören, danke Nenad. Ohne euch wärs hier tot.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon angie » 20.06.2001, 20:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Danke Danke.
Du hast recht es macht süchtig.

Was die Sommerpause angeht: danke Sören, danke Nenad. Ohne euch wärs hier tot.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das hast Du jetzt gesagt...
aber ein bisschen stimmt´s schon!
Was die Sucht angeht, so ist es ja immerhin eine "gesunde" Sucht - die ich auch spüre.
Die einzigen Nebenwirkungen könnten dicke Tränensäcke sein...wenn hier heiß her geht...
aber dafür ist das Sommerloch wohl wenig geeignet...
obwohl heute ist wirklich mal wieder etwas mehr los gewesen, als in den letzten Tagen.

Bild


------------------
viele Grüsse Antje
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon CiJay86 » 20.06.2001, 20:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Danke Danke.
Du hast recht es macht süchtig.

Was die Sommerpause angeht: danke Sören, danke Nenad. Ohne euch wärs hier tot.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Jau! Hast Recht!
Glückwunsch auch von meiner Seite!

CYA
Bild Bild Bild

------------------
CiJay86 did it again!

Besucht doch mal Meine HP
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon Eibie » 20.06.2001, 21:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Danke Danke.
Du hast recht es macht süchtig.

Was die Sommerpause angeht: danke Sören, danke Nenad. Ohne euch wärs hier tot.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie hast du recht. Es macht einfach Spaß, und hin und wieder erfährt man auch sogar was Interessantes.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jenni » 20.06.2001, 23:33

nicht zu letzt der anreiz, endlich mal bundesligaspieler zu werden macht das ganze interessant Bild

------------------
--schon mal die größste nonsens seite besucht?!? Bild --

[Dieser Beitrag wurde von Jenni am 21.06.2001 editiert.]
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 21.06.2001, 11:04

auch nich zu vergessen der Anreiz Weltauswahl zu werden.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Jenni » 21.06.2001, 13:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>auch nich zu vergessen der Anreiz Weltauswahl zu werden.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

daran mag ich noch gar nich denken... Bild

------------------
--schon mal die größste nonsens seite besucht?!? Bild --

[Dieser Beitrag wurde von Jenni am 21.06.2001 editiert.]
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon rasmus » 21.06.2001, 19:34

Auch der Anreiz Kay einzuholen macht Spaß
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 21.06.2001, 19:55

Der Anreiz Didi einzoholen ist kaum noch vorhanden. depremiert mich bloss.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Kay » 21.06.2001, 21:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Auch der Anreiz Kay einzuholen macht Spaß
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Siehste, das ist gesunde Rivalität. Du wirst es schaffen, aber ich werde kämpfen!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Eibie » 21.06.2001, 21:40

Ich fang es erst einmal bescheiden an. Ich versuche, meinen vierten Stern zu kriegen, obwohl der dritte noch fast funkelnagelneu ist.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Jenni » 22.06.2001, 13:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Ich fang es erst einmal bescheiden an. Ich versuche, meinen vierten Stern zu kriegen, obwohl der dritte noch fast funkelnagelneu ist.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

das schaffst du schon noch... immer fleißig weiter machen... Bild

------------------
--schon mal die größste nonsens seite besucht?!? Bild --

[Dieser Beitrag wurde von Jenni am 22.06.2001 editiert.]
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Eibie » 22.06.2001, 20:05

@Jenni: Hab eben gesehen. Dein Aufstieg steht ja kurz bevor. Bin gespannt, wann es soweit ist.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 22.06.2001, 20:19

Habe nichts zu sagen, aber ich will ja auch Galaxie-Auswahlspieler werden...
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Nächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste