Seite 1 von 1

Tillykke Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 18.04.2010, 00:09
von Volley11
Hejho Lars,
Erstmal Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :D
Ich wünsche dir, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen un das du weiterhin so phänomenal Handball spielen kannst.
Genieße den heutigen Tag, denn den gibt es nur einmal!!! :wink:

Volley11

Re: Tillykke Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 18.04.2010, 18:33
von Kaya
Dem möchte ich mich anschließen. :mrgreen:

Re: Tillykke Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 19.04.2010, 10:29
von sgfan11
Nachträglich auch aus Hessen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Re: Tillykke Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 13.08.2010, 14:06
von Pali
Ich weiß ja nicht, ob hier nur Geburtstagsglückwünsche Gehör finden, dafür ist es auch etwas zu spät, aber mein Anliegen ist auch ein ganz anderes!
Es hat sich nämlich gestern herausgestellt, dass ich beim Abschiedsspiel von Lars Christiansen leider nicht dabei sein kann und darum wünsche ich ihm auf diesem Wege viel Glück und Erfolg in seinem nächsten Lebensabschnitt!!!

DANKE LARS!!!

Grüße von der Eider,
Pali